definitv crYsis. des spiel hat mich beschäftigt (.. immer noch und wird noch lange .. ;)) wie kein anderes. vor allem auch im hardwaretechnischen und natürlich klaro im grafikbereich. einfach überwältigend :razz:
Druckbare Version
definitv crYsis. des spiel hat mich beschäftigt (.. immer noch und wird noch lange .. ;)) wie kein anderes. vor allem auch im hardwaretechnischen und natürlich klaro im grafikbereich. einfach überwältigend :razz:
Also. CRYSIS!:smoke:
Habe Far Cry noch nie gespielt! :blink::asia:.................:aua:............... ...:smile2:
...Eigentlich geht es hier ja auch nicht darum, dass ein Spiel technisch fortgeschrittener ist. Es geht darum, welches Spiel man besser findet. Bei der Grafik habe ich ja erwähnt, dass mich das wohl wegen dem Zeitunterschied kalt lässt, es zu seiner Zeit aber bahnbrechend war.
Leute finden ja teilweise auch das erste C&C besser, als die neueren Teile. Und da ist der Grafikunterschied noch viel erheblicher.
Mich at die Grafik bei Crysis schon gefesselt, aber trotzdem finde ich die Atmosphäre bei Crysis besser als bei FarCry.
Der Cutscene-Übergang ist genial und flüssig im Spiel enthalten, während man bei FarCry immer irgendwie ne schwarze Wand vor die Visage geknallt kriegt, dann die Cutscene, dann wieder ne Wand und man steht teilweise total anders da, als in der letzten Szene der Cutscene.
Genau das ist das Wichtige ;). Wie es auf dich gewirkt hat;).
ich habe crysis gewählt
crysis gefällt mir vom spielprinzip besser und das modding-tool is bombe
Crysis der Power-Struckle Gametype rockt schon!
Obwohl mir bei Farcry der Gametype mit den Flaggen auch sehr gut gefallen hat.
Nur schade das so wenig Maps und Gametypes für Crysis gibt und die meisten Maps ultra groß ausgefallen sind, dass man min 5on5 .. 6on6 bei einem clanwar spielen sollte.
Mach das mal, du verpasst sonst was :!:
FarCry - kostenloser DL: http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
@foofi: Geht das wirklich noch? Da steht als Bemerkung
Zitat:
The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at http://www.ubi.com/
Ah! stimmt...! Danke für den Hinweis - hab ich übersehen...! Einen Versuch ist es ja mal wert.
hab auch noch nie far cry gezoggt :-D deswegen crysis:wink:
Far Cry. Wie Born_Brainless schon geschrieben hat, ist das Spiel ein Meilenstein. Das hat mich einfach mehr fasziniert.