wieso macht ihr nicht mit ?
sind doch nur 5min.
also ich mache damit weil mein vater es gesagt hat.
Ja!
Nein!
Interessiert mich nicht!
Ich weiß es noch nicht!
wieso macht ihr nicht mit ?
sind doch nur 5min.
also ich mache damit weil mein vater es gesagt hat.
ja klar der kleine soll: das licht aus machen ,den wagen umrüsten, solarzellen aufs dach bauen ,die wärmedämmung und heizung erneuern und die großen firmen blasen weiter den dreck in die luft das bringt sowieso nur was wenn da alle mitziehen auch solche luftverschmutzer wie :usa indien und china
(falls das mit dem co2 überhaubt stimmt gibt ja genug gelehrte die da was anderes sagen aber mit angst lässt sich gut geld machen und die breite masse steuern in den usa ists der terror und hier die nahende umweltkatastrophe)
ob ich mein licht ausmache oder nicht ist völlig egal solange sich in der wirtschaft nicht ändert oder habt ihr schon sonnencolektoren bei firmen auf den dächern der firmenzentralen gesehen oder das unsere politiker im sparsamen kleinwagen in den bundestag fahren ist doch alles verarsche !!!!
Geändert von Bloodsucker78 (08.12.2007 um 14:45 Uhr)
Ich mache nicht mit, bringt eh nichts wenn man 5min das Licht ausmacht. Für mich sieht das eher aus wie eine Gewissenpille, fünf miuten aus und danach mitm daimler zum bäcker um die Ecke o0. Als Denkanstoß sicher ganz nett aber wird es auch als solcher verstanden? Ich fände es besser wenn man den Leuten einen Denkanstoß in Richtung Verursacher gibt, sie selbst die Industrie und die Politik, das sie begreifen das sie auf fast nicths verzichten müssen und nur dazugewinnen können. Ich mache das Licht auch nachts aus, ich schlage also einfach mal vor:
Morgen 5 Minuten länger schlafen!
Was vielleicht wirklich nen Denkanstoß erzeugen würde wäre wenn die einfach den Kompletten Strom abschalten! Ohne was freiwilliges, denn falls wirklich mal kein Strom dasein sollte dann kann man ja auch nich sagen "och ne ich mach damal nich mit", Naja ich mach aber trotzdem mit bei der Aktion heute.
mfg
Das Beispiel gefällt mirIch persönlich finde die Aktion völlig sinnlos, aber recht haben sie trotzdem. Vor ein paar Tagen hab ich auf ARTE gesehn, dass in Spanien in ca. 7 Jahren die Wasservorräte zu ende gehen und Teile von Spanien unbewohnbar werden. Da denkt ihr euch vielleicht: "Was geht mich das an, is mir ****** egal." Aber als erstes werdet ihr es daran merken, dass es im Winter kein Gemüse bzw. Obst geben wird, denn das kommt aus Spanien. Es wird nichtmehr lange dauern, dann wird Wasser kostbarer als Erdöl und Kriege darum sind jetzt schon sicher. Das alles hängt mit dem CO² Ausstoß zusammen, der ja den Treibhauseffekt verursacht und damit einen Klimawandel verursacht. Ihr braucht nicht glauben, dass sich die Chinesen oder Inder zurückhalten werden, wenn ihnen die Öl- und Wasservorräte ausgehen. China wird noch ca. 5-10 Jahre brauchen, dann ist es militärisch der EU bzw. USA überlegen, was es im Prinzip jetzt schon ist, wenn man bedenkt wie groß diese Armee ist... Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir noch einmal in einen Weltkrieg um Ressourcen gezogen werden und dabei nur verlieren können. Hoffen wir, dass die Wissenschaft eine Lösung für diese Probleme findet, denn wenn sich nichts ändert, wird sich die Erde bald ohne Menschen darauf weiterdrehen
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
na super:
licht aus fürs klima
Saufen für den regenwaldt (krombacher)
was kommt noch??
FICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN!!!!
Edit by WarpSpeed: Noch einmal so ein "Kraftausdruck" und du bekommst eine richtige Verwarnung!
wäre wahrscheinlich sogar noch am sinnvollsten![]()
Paah, ich hab in meinem Zimmer ohnehin schon Energiesparlampen, die reichen schon völlig aus. Das is sowieso Bullsh**, was sind schon 5 min Licht aus gegen tausende riesiger Schlote, die allen möglichen Dreck in die Luft pustenDiese ganze Aktion tangiert mich total peripher
![]()