Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Falsche "Produktbezeichnung" bei Fertig-PC´s

Gesperrt

Standard

Also ich würde mir ja schon garnix bei nem Discounter holen sonder lieber das mit deren pc´s machen -->. Lieber selber zusammenstellen, ist sogar noch billiger und man weiß, was man hat. Und Noxon: Hat NVIDIA die 8600 und weiter nicht sogar selbst als mid-range Karte bezeichnet. Aber naja. Die Kunden haben keine Ahnung. Denken das alles was besser klingt auch gleich besser ist (z.B.: die Quad cores immoment, obwohl deren Zeit ja wohl eindeutig kommt genau wie SLI mit Vista, 4GB Arbeitsspeicher obwohl man die garnet braucht, da man sowieso kaum Spiele spielen kann mit ner 8600, die achso Tollen 160 GB die man nicht wirklich braucht, wenn man kein Gamer ist und das kann man mit diesem pc absolut nicht sein/werden, usw.). Also lieber selbst zusammenstellen und wenn man sich da nicht sogut auskennt, wozu gibt es das Forum.

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    das einzige was gut ist ist der 6in1 player mit blue ray
    ansonsten hab ich keine ahnung warum der aldi pc testsieger bei Computer Bild geworden ist ????

Weil bild leute verarscht und aldi wohl ein bisschen bestochen hat ^^
    Genau so läuft das heute bei computer bild spiele doch auch, die spiele publisher, die ihren spielen einen aufkleber mit sehr gut cps oder so aufkleben wollen, die bezahlen halt ein bisschen für eine übertriebene Wertung, und bitte Bild sollte man NIEMALS etwas glauben
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

und ich dachte" bild bildet "

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte