Sicher, dass das richtig geschrieben ist ? Normalerweise gehört ein Komma hinter "tun". Vielleicht ist's ja zur Lösung wichtig.
Sicher, dass das richtig geschrieben ist ? Normalerweise gehört ein Komma hinter "tun". Vielleicht ist's ja zur Lösung wichtig.
sorry des hat der geschrieben:
Was soll ich mit dem Wagen tun, Vater?
Wenn ihr die Antwort auf die Frage habt werded ihr schon merken, dass sie richtig ist.. Ihr müsst auf die Satzstellung achten
Die Antwort auf die Frage liefert dem Wortlaut nach ein Leiden der Menschheit..
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
Samsung SM 206 BW
Ein paar Hintergrundinformationen wären vielleicht hilfreich. Woher hast du das Rätsel? Wie kommst du dazu? Etc.
Auf mich wirkt es irgendwie biblisch. Wer ist als Vater gemeint? Gott oder der leibliche Vater?
Leiden der Menschheit? Der Tod, eine Krankheit oder etwas philosophischeres?
Welche Art von Wagen? Wagen ist wohl doch ein sehr umfangreicher Begriff für viele Arten von im ferneren Sinn Transportmitteln.
ICH BIN NOCH BEI ANDEREN FOREN UND IM RÄTSEL THREAT HAT DASS EINER GENAU SO GEPOSTET(also text und die kleinen hinweise)..und der meldet sich jetzt nimma... google spuckt auch nix aus habst schon probiert...
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Samsung SM 206 BW
DU BIST SO KLUG k-l-u-k^^
homer simpson sagte es einst^^
ich denke dass is die lösung!!
Samsung SM 206 BW