Ja, hab das MacBook Pro 2,4GHz mit 4GB RAM, 8600mGT.
Top Gerät, auch OSX außen vor gelassen und nur die Hardware betrachtend. Das LED beleuchtete display ist super, die Performance ist super, Verarbeitung top etc. Apple legt alles auf Stabilität aus, da ist zwar nix übertaktet oder so, aber ihre Board-Designs sind super, die denken einfach mit.
Schon vor Ewigkeiten (10 Jahre+) gabs von Apple stets nur Netzwerk-Karten, die keine Crossover Kabel benötigten, wieso auch. Die Karte erkennt selber, welches Gerät am anderen Ende sitzt. Das verursachte früher immer nur Staunen... "sorry, wir haben kein netzwerkkabel mehr hier" "kein Problem, nehme das Crossover".... "häääää?"... gg
Jedenfalls, das Gerücht, dass Apple Geräte zu teuer und schlecht in der Performance sind ist totaler Käse! Wie der Bericht zeigt ,sind sie ja schonmal nicht grade langsam
Alles in allem, tolles Teil, ich bleib bei Apple als Hauptrechner. Hab Crysis auf dem Ding auf 1024*640 gespielt. Shader, Textures, Physics, effects auf high, rest auf medium. Lief wunderbar. Trotzdem hab ich mir jetzt noch meinen alten Desktop aufgerüstet bzw. umgebaut, siehe unten.