Hey,
Habe eben gelsen:
Der schnellste Windows Vista LapTop kommt von! APPLE!
In dem Falle ein Mac Book Pro. Finde ich cool!
Hier der Link:
http://www.pcworld.com/article/id,13...s/article.html
mfg Kolga
Hey,
Habe eben gelsen:
Der schnellste Windows Vista LapTop kommt von! APPLE!
In dem Falle ein Mac Book Pro. Finde ich cool!
Hier der Link:
http://www.pcworld.com/article/id,13...s/article.html
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ist ja voll die arschung
apple rechner mit konkurenten Microsoft produkt![]()
wie geil ist das denn ?!
Fragt Randfee, er hat ja sowas...
Ja, hab das MacBook Pro 2,4GHz mit 4GB RAM, 8600mGT.
Top Gerät, auch OSX außen vor gelassen und nur die Hardware betrachtend. Das LED beleuchtete display ist super, die Performance ist super, Verarbeitung top etc. Apple legt alles auf Stabilität aus, da ist zwar nix übertaktet oder so, aber ihre Board-Designs sind super, die denken einfach mit.
Schon vor Ewigkeiten (10 Jahre+) gabs von Apple stets nur Netzwerk-Karten, die keine Crossover Kabel benötigten, wieso auch. Die Karte erkennt selber, welches Gerät am anderen Ende sitzt. Das verursachte früher immer nur Staunen... "sorry, wir haben kein netzwerkkabel mehr hier" "kein Problem, nehme das Crossover".... "häääää?"... gg
Jedenfalls, das Gerücht, dass Apple Geräte zu teuer und schlecht in der Performance sind ist totaler Käse! Wie der Bericht zeigt ,sind sie ja schonmal nicht grade langsam
Alles in allem, tolles Teil, ich bleib bei Apple als Hauptrechner. Hab Crysis auf dem Ding auf 1024*640 gespielt. Shader, Textures, Physics, effects auf high, rest auf medium. Lief wunderbar. Trotzdem hab ich mir jetzt noch meinen alten Desktop aufgerüstet bzw. umgebaut, siehe unten.
Geändert von randfee (04.12.2007 um 14:59 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
LED Display? nicht schlecht! Hab davon viel gehört, aber selber gesehen, leider noch nicht.
Bin mit meinem Mac Mini soweit zufrieden.
LED Hintergrundbeleuchtung! Weiterhin ein TFT display. Das Ding ist so hell, dass ich es eigentlich immer nur auf mittlerer Helligkeit hab. Wenn die Sonne zum Fenster reinknallt, dreh ich es hoch und sehe immer noch wunderbar!
Von der viel besseren Oberfläche und den Features von OSX wollte ich erst garnicht anfangen![]()
ja geil isses! Mich begeistert am allermeisten der magnetische stromanschluss & und die qualli der Webcam! Wenn ich die Kohle über hätte ich würde es mir holen aber nur zum mukke machenZum zocken ist nen desktop schon irgendwie sinnvoller von der preisleistung
![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Stimmt schon, aber das Notebook ist mein Primär-Computer. Satt Leistung für Arbeit, office, alles! Auch für ne LAN ist das Ding natürlich super. Wenn kurzfristig was ansteht reicht das dicke um mitzuspielen. Bei den meisten games hab ich top frameraten sogar unter recht hohen Einstellungen, was will ich mehr?! Crysis kann ich durchaus damit spielen, wie gesagt. Im MP dann halt etwas runtergeschraubt!
Alles was randfee gesagt hat kann ich bestätigen!
Habe hier nen iMac (nicht den neuen)
und nen Mac Book Pro stehen!
Gehört zwar beides meinem Dad aber ich darf die auch immer nuetzen!
Apple is zum arbeiten einfach nur genial!
Bin mal gespannt ob ich zu Weinachten meinen wunch bekommen!
Was is es?
Klar nen iPod Touch! iPhone is mir noch zu teuer!Näches jahr bin ich mitm vertrag drann dann evtl.!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!