zu weihnachten ne 500 gig festplatte und xp weil vista mich so annkotzt des spinnt im mom nur noch!
dann natürlich noch einen sehr sehr sehr guten Patch für Crysis der mehr performance rausholt![]()
zu weihnachten ne 500 gig festplatte und xp weil vista mich so annkotzt des spinnt im mom nur noch!
dann natürlich noch einen sehr sehr sehr guten Patch für Crysis der mehr performance rausholt![]()
CRYSIS 2(und das möglichst schnell).
rächtschraip vähla sint main aigendumm
-Performanceverbessernde und Bugbeseitigende Patches von Crytek
-Performanceverbessernde Treiber von NVidia
-vieleicht Crysis 2
-Brothers in Arms Hells Highway
-Assassins Creed
-GTA 4
-Vieleicht ne neue GPU und CPU
-Steuersenkungen
-verbot von FDP (weil sie gegen den im Grundgesetz verankerten Sozialstaaat sind) und NPD
-mehr Geld
-mehr Geld
-mehr geld
-sinkende Strompreise oder zumindest zerschlagung der Stromriesen
-mehr geld
Geld is ne gute Idee! Wie hoch war nochmal der Lottojackpot...![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Erstmal: Abschlussprüfung (Verkäufer) bestehen
Und sonst...
-Deutschland als Fußball-Europameister (und keine Widerworte jetzt)
-Patches für Crysis
Deutschland nicht als Europameister.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
passt zwar nicht zur topic aber...
ZUM GLÜCK SIND WIR NICHT BEI FRANKREICH ITALIEN UND HOLLAND xD PUUHHH *durchatme*
Das Crytek die Story via Patches weiterführt (wie bei X3 Reunion, da wurde auch der Kampagnenverlauf via Patch erweitert).
Aber auf Geldgeilheit wird das wohl nicht passieren =(
Sonst isses mir ziemlich gleich, was nächstes Jahr kommt, meinen Rechner rüste ich sowieso erst mit der "übernächsten" Generation wieder auf (DDR5, Intels Nehalem, nVidias G100 usw).^^
9550 cpu
und die 9800 GTX
mehr net
Hi!
Beruflich weiterkommen und eventuell für einen längeren Zeitraum ins Ausland.
Was das materielle betrifft, so werde ich mir vermutlich einen Laptop anschaffen. Aber bis dahin ist es noch hin.