Dass die beziehung mit meiner Freundin weiter klappt.. Sind jetz nen halbes Jahr zusammen,
Dass im februar auch die 9800 GTX kommt.. ^^ Die will ich haben.
Wow... Hardware scheint manchen hier ziemlich wichtig zu sein
Ich habs ähnlich wie Centurio, nur, ich wünsche mir das eine Beziehung zustande kommt und auch hält... Dann halt noch beruflich einige Schritte weiter kommen sowie gesund und fröhlich das Jahr überstehen
Naja... es würde noch viele Wünsche geben.
Ja, ich wünsche mir z.B., dass Weihnachten und Silvester cool werden mit Freunden zusammen bisschen was machen und Spaß haben. Ich hätte zwar auch gerne neue Hardware, aber wichtig ist sie mir über die Winterzeit nicht, es gibt ja genügend andere Beschäftigungen.
Ich habe schon jetzt für den Winter auf Geburtstag + Weihnachten eine Carhartt-Jacke geschenkt bekommen und die war schon teuer, aber sowas wie einen Grafikkarte für 400-500€ würde ich mir nie wünschen, das wäre einfach zu teuer.![]()
Ich wünsche mir , dass " Star Wars - The Force Unleashed " ein Meisterwerk wird !
ein phenom 9550
und eine 9serie
kling glöckchen klinge klinge kling
klar steht die gesundheit an erster stelle, dicht gefolgt von beziehungen u.ä. der thread ist eig mehr auf des bezogen, was nach all DEM kommt. sprich auf den game- und hardware bereich sowie crysis.