Hallo ich wollte ein wenig kritik zur Seite äußern,
dies soll kein flamethread sein ich erhoffe mir dabei eine Verbesserung der Seite.
Ich möchte mich erstmal vorstellen,
Ich bin einer der Leiter des projektes www.dtwow.eu ( dies soll keine Werbung sein damit will ich nur zeigen das ich einiges an Erfahrung habe in diesem Bereich )
Mein erster und größter kritikpunkt ist der Code der site..
die Hauptseite hat über 800 Fehler im html Code wobei 10% von der Google Werbung kommen für die ihr natürlich nichts könnt..
da bleiben aber immernoch über 700 Fehler die von eurer Seite kommen.
wobei nichtmal ein Docktype deklariert ist.
http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
die meisten Fehler lassen sich sehr leicht beheben.
Mein 2. kritik punkt ist das die Domain crysis-hq.de keinen richtigen DNS Eintrag auf diesen webserver hat sondern nur eine frame Weiterleitung ist.. das führt dazu das man nicht anständig mit dieser Domain arbeiten kann und zb bei einem refresh immerwieder auf der Hauptseite ladet das ist ziemlich Nerving..
3. Das Forum. ich habe mich lange mit dieser Forum Software auseinandergesetzt und kam nur zu dem Schluss das diese kommerzielle Forumsoftware ihr Geld nicht wert ist. vBulletin ist sehr schlecht gecodet und bietet viele Möglichkeiten für blind MySQL injects.
zb wäre es für mich kein Problem einfach alle eure MySQL Tabels zu droppen ( was ich natürlich nicht machen werden )
außerdem ist der Aufbau des forums sehr schlecht, es ist sehr unübersichtlich das sich ja eigentlich im laufe der zeit die Post Sortierung von alt -->> neu durchgesetzt hat und nicht wie hier umgekehrt ich empfinde das als sehr störend.
Wenn ihr evtl auf eine andere/bessere Forum Software umsteigen wollt kann ich euch nur das open source Projekt von www.simplemachines.org nahlegen diese Forum Software bietet ein sehr übersichtliches Layout und ist sehr sicher. ich persönlich benutzt diese Forum Software auch und es gab nochnicht ein exploit für diese Forum der auch nur ansatzweise schaden verursachen konnte.
4. Das desing.
Ich bin persönlich kein fan von prolligen desings und übertribenen gfx work aber dieses desing läst wirklich zu wünschen übrig, Es ist einfach zu schlicht
Ich kann hier natürlich nur meine Meinung wiederspiegeln und hoffe damit niemanden zu verletzten,
Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht stehe ich gerne zu Verfügung
Mfg K3nny