Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: An die Crysis-HQ Leitung

User

Standard An die Crysis-HQ Leitung

Hallo ich wollte ein wenig kritik zur Seite äußern,

dies soll kein flamethread sein ich erhoffe mir dabei eine Verbesserung der Seite.

Ich möchte mich erstmal vorstellen,
    Ich bin einer der Leiter des projektes www.dtwow.eu ( dies soll keine Werbung sein damit will ich nur zeigen das ich einiges an Erfahrung habe in diesem Bereich )

Mein erster und größter kritikpunkt ist der Code der site..
    die Hauptseite hat über 800 Fehler im html Code wobei 10% von der Google Werbung kommen für die ihr natürlich nichts könnt..
    da bleiben aber immernoch über 700 Fehler die von eurer Seite kommen.

wobei nichtmal ein Docktype deklariert ist.

http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

die meisten Fehler lassen sich sehr leicht beheben.

Mein 2. kritik punkt ist das die Domain crysis-hq.de keinen richtigen DNS Eintrag auf diesen webserver hat sondern nur eine frame Weiterleitung ist.. das führt dazu das man nicht anständig mit dieser Domain arbeiten kann und zb bei einem refresh immerwieder auf der Hauptseite ladet das ist ziemlich Nerving..

3. Das Forum. ich habe mich lange mit dieser Forum Software auseinandergesetzt und kam nur zu dem Schluss das diese kommerzielle Forumsoftware ihr Geld nicht wert ist. vBulletin ist sehr schlecht gecodet und bietet viele Möglichkeiten für blind MySQL injects.

zb wäre es für mich kein Problem einfach alle eure MySQL Tabels zu droppen ( was ich natürlich nicht machen werden )

außerdem ist der Aufbau des forums sehr schlecht, es ist sehr unübersichtlich das sich ja eigentlich im laufe der zeit die Post Sortierung von alt -->> neu durchgesetzt hat und nicht wie hier umgekehrt ich empfinde das als sehr störend.

Wenn ihr evtl auf eine andere/bessere Forum Software umsteigen wollt kann ich euch nur das open source Projekt von www.simplemachines.org nahlegen diese Forum Software bietet ein sehr übersichtliches Layout und ist sehr sicher. ich persönlich benutzt diese Forum Software auch und es gab nochnicht ein exploit für diese Forum der auch nur ansatzweise schaden verursachen konnte.

4. Das desing.

Ich bin persönlich kein fan von prolligen desings und übertribenen gfx work aber dieses desing läst wirklich zu wünschen übrig, Es ist einfach zu schlicht

Ich kann hier natürlich nur meine Meinung wiederspiegeln und hoffe damit niemanden zu verletzten,

Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht stehe ich gerne zu Verfügung

Mfg K3nny
    Geändert von K3nny (28.11.2007 um 14:03 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Persönliche Kritik an Dich: Lern Deutsch, das tut ja weh. Große Töne spucken wollen, von wegen 'Verbesserungsvorschlägen' und 'ich habe Erfahrung' aber kaum einen Satz ohne Fehler schreiben können?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

joa also in gewissen dingen hat er nicht unrecht, aber mir gefällt die site, wie sie ist. find die community klasse, die mods sind cool drauf ... was will man mehr.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zu Kritikpunkt 2:

Ich finde die funktion sehr gut für ein Forum, weil wenn man die Posts aus einem Thread gelesen hat einfach nur refreshen muss und schon kommt man auf die Startseite um zu sehen in welchen Threads neues gibt.

zu 3. Ich finde das Design völlig ausrechen und nicht zu ablenkend.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Ich finde Kritik toll. Besonders wenn Sie von Leuten mit kack braunen Seiten kommen.

./ironie off

Gruss Dudi

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Dudi Beitrag anzeigen
    Ich finde Kritik toll. Besonders wenn Sie von Leuten mit kack braunen Seiten kommen.

./ironie off

Gruss Dudi
    öy, die Seite ist nicht kackbraun! Da gibts viele, wie meinte der Threadstarter noch, Desing (xD) und GFX-Elemente! Z.B. der Header, Schrift reingehaun, Haken bei Bevel und Outer Glow gemacht. Farben anpassen muss man ja nicht. Also das ist schon ne tolle Wurst!!!1elf

./ironie off

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@K3nny
    Du hast schon Recht... teilweise zumindest. Die zahlreichen Fehler (im Code) auf der Seite sind mir bekannt ABER man bekommt sie nur zur Gesicht wenn man extra "Tools" bemüht. Okay, das ist nicht gerade professionell aber genau das ist der Punkt... das ist eine Fan-betriebene Seite. Da ich auch noch arbeite und weitere Seiten (siehe Footer) habe, kann ich (zeitlich bedingt) nicht alles perfekt machen. Ich mache ja alles (was mit den Server & Co. zu tun hat) alleine.

Das mit der Domainumleitung nervt mich auch... da muss ich gestehen, habe ich kein Plan wie ich das beheben soll.

Das du das Forum einfach "droppen" kannst mag sein, glaub ich aber kaum. Und selbst wenn das einer machen sollte... "etwas" habe ich auch auf dem Kasten . Ausserdem macht das System mehrmals am Tag Backups von allem . Aber okay, ich denke das "hacken" Thema lassen wir lieber.

Ich bin mit der Forensoftware sehr zufrieden und ich habe schon VIEL Forensoftware getestet . Der Preis ist zwar hoch aber der Support war bis jetzt immer SEHR schnell und nett. Das ist mir einiges wert.

Der Aufbau des Forums... bei so vielen Themen über die man reden kann, ist es schwer eine vernünftige Struktur zu finden (zumindest für mich). Falls jemand eine Idee hat wie man das besser lösen kann... wir sind immer offen für konstruktive Kritik.

Zum Forum-Design... mir gefällt es so. Es ist schlicht aber gut zu lesen (Kontrast). Das Portal-Design finde ich schon sehr gut. Die wechselnde Headergrafik z.B. und auch sonst ist es (für die "Masse" an Content) übersichtlich.

@ALLE
    Zerreist jetzt bitte nicht seine Seite... evtl. hat er ja noch eine andere... konstruktive Kritik ist immer willkommen... und ganz Unrecht hat er ja nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

@Threadersteller - Hi, also zuerst mal, bevor du unsere Seite kritisierst, solltest du deine mal auch anschauen. Sieht "schlecht" aus, sorry - das soll keine Beleidigung sein, auch kein persönlicher Angriff, aber das ist nun mal Tatsache! - Nur von der Optik versteht sich, was den Content angeht, das interessiert mich eh nicht - von daher also überarbeitet das mal

Unsere Forensoftware ist ideal, die davor war ganz ok, aber diese ist für mich persönlich perfekt. Hab vor vBuletin noch mit 3 anderen gearbeitet, aber die ist sehr gut, userfreundlich, schnell und hat nen guten support.

Das Design der Site ist zum Spiel angepasst: dunkel, kalt, nass... das ist Crysis.

Wie schon mein Chef Warpspeed geschildert hat, richten wir uns auch stark an die Community. Bisher hat das wunderbar geklappt und wird sicher weiter gut klappen!

Viel Spaß auf Crysis-HQ

User

Standard

Is schon ok wie gesagt ich wollte nur meine meinung wiederspiegeln

Wenn du Hilfe mit der Domain brauchst den melde dich bei mir wenn du willst ich kann dir sagen was du machen musst..

MSN: go2leon@msn.com
    Jabber: k3nny@amki.kicks-ass.org

Mfg K3nny

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich liebe die Farbgestaltung hier im Forum. Eine willkommene Augenschonung, wenn man tagtäglich auf weiße Hintergründe und schwarze Schrift starren muss (VB-Studio, Notepad++, etc). Find es sehr angenehm, hier zu lesen und zwischendurch auch was zu schreiben. Dass es Zwistigkeiten gibt, ist in Foren nunmal stanard und die Übersicht geht so gut wie immer flöten, weil viele Noobs ihr Thema an völlig unsinniger Stelle posten. Da kann kaum n Admin mithalten. Guck dir mal das Forumdeluxx an. Viel los, noch viel hässlicher, noch viel unübersichtlicher. Hier isses sehr angenehm, auch von den Mods her, die nicht immer nur von oben runter reden und schimpfen, sondern sehr menschlich auch selbst zu Themen was sagen etc. Klasse Job, weiter so!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte