zock egendlich zurzeit nur bf2,
hab zwar die ganzen sachen wie
cod
cod 2
cs s
cs 1.6
aber keine lust irgwasanderes auser battlefield zu spielen
zock egendlich zurzeit nur bf2,
hab zwar die ganzen sachen wie
cod
cod 2
cs s
cs 1.6
aber keine lust irgwasanderes auser battlefield zu spielen
uhhh 13 is wirklich geil "XIII" habs am Cube gespielt, ewig und noch viel länger ^^, multiplayer is es fast so witig wie perfekt dark am N64 ^^
BF2 in einem PoE2 Cup inner ESl und FC wenns ma gefällt ... ... ...
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
also ich zocke im mom naja also ich hab eigentlich game stimmungs schwankungen aber ich zocke halt in dieser reihen folge
1 nfs c dan wen kein bock mehr
2 nfs mw
3 prey
4 oblivion the elder scrolls IV
5 resovoir dogs
6 far cry
7 bf2142
8 dmc 3 se
9 area 51
und dan wen ich durch bin zock ich noch paar runden auf irgendwelchen servern css dust2
ich zock die games in dieser reihenfolge weil ich nen vista skin habe und die games bei mir halt in dieser reihen folge im objekt dock stehen^^
Farcry,ET Wolfenstein,PES6
![]()
Ups
![]()
das game is doch geil ! (bin absoluter Horror-Film Watcher und Horror-Game gamer ^^ ) aber ok jedem das seine ..Zitat von foofi
meine momentane game liste :
-Cs 1.6
-CsS
-joa dann halt noch "Condemned - Criminal Origin" kannte das bis vor 4 tagen net (lol)
-Far Cry
-WC3 ROC
-ansonsten hab ich mir mal C++ und 3ds Max aufen rechner geknallt und bastle n kleines game ^^ mit meinem bruder der c++ studiert (scheiss freak^^)
Meine Momentane Liste:
Call of Duty 2,Ghotic 3,NFS MW,Age of Empires 3 +addon und natürlich CRYSIS ich hab es schon und ihr nicht HAHA^^.Achwas scherz crysis hab ich natürlich net
mfg