Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Was spielt ihr zur Zeit

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Born_Brainless
    Doom3 (trau mich nicht weiterspielen...)
    Fear (hab ich vor kurzem ausgespielt...herzinfarkt und so..)
    ^^ also da dich diese Spiele erschrecken, solltest du kein "Condemned - Criminal Origin" zocken, da selbst mich das von den Socken gehauen hat und ich den PC ausschalten musste um zuerst das zu verarbeiten... Ich bin eigentlich schwer im nehmen, aber das war einfach zu viel.

  2. #12
    User
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    ich zock hauptsächlich CoD2

    dann noch so nebenbei:
    - Call of Juarez
    - The SettlersII(ihr wisst wohl welche Version )
    - Prey(klasse shooter mit supereffekten)
    - und hier und da mal bischen HoI2^^

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    CS Source
    Anno 1701(die Demo ist schon genial)
    Gothic 3

  4. #14
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Spielen=?

    hm eher modden ^^

    ok FEAR, FARCRY,GOTHIC 3

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Mahlzeit

    bin gaaanz neu hier...bzw. ganz neu angemeldet

    und spielenn tu ich z.Z.

    BF2
    Just Cause (als Pausenfüller)
    CoD2

    MfG

    EDIT: Ghost Recon AW

  6. #16
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Im Moment spiele ich eigentlich nur ein neues Spiel und das ist Company of Heroes. Das macht wirklich spaß und kann ich jedem nur empfehlen. Das hat auch ne geile Physikengine.


    Nebenher zocke ich aber auch noch XIII und Condemned. Die habe ich zwar beide schon einmal gespielt, aber die machen trotzdem immer wieder Spaß.

    Condemned ist immer noch genau so gruselig, wie je zuvor. Letztens bin ich fast wieder vom Stuhl gefallen, als ich an eine Stelle gekommen bin, die ich beim ersten Durchspielen übersehen hatte.

    Tja, und XIII ist einfach nur Kult. Das kann man immer wieder spielen, obwohl es schon mehrere Jährchen auf dem Buckel hat.
    Dafür läuft es sogar mit absoluten Maximal-Killereinstellungen mit 75 fps und sieht immer noch absolut geil aus.

  7. #17
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Das X3 habe ich mir mal angeschaut... ist mir persönlich zu komplex/verwirrend .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  8. #18
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich glaube du meinst ein anderes Spiel.

    Ich meine XIII, also römisch 13. Hier sind ein paar Screenshots.

    Wenn du die siehst, dann weißt du auch, warum das Spiel heute immer noch eine perfekte Grafik liefert, obwohl es schon von 2003 ist.

    Die Explosionen (1/2) find ich immer am schönsten. *g*

  9. #19
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Man kann ja auch bei FarCry einstellen, dass es Comic-like aussieht

  10. #20
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Stimmt.
    Aber dann gibt's leider trotzdem kein Kaboom, Argh oder Blam im Batman-Style.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •