Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Crysis-HQ Community T-Shirt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bin gespannt, wieviel des ganze dann kostet inkl. versand in die schweiz .. und wie des dann vor sich geht mit der mwst.

MerYchippus
    Gast

Standard

Sachde das bild find ich schon geil. Aber nur Name und Adresse ?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hab mir das jetzt so gemacht, wie ich das haben will und ich bin jetzt gerade bei 45€
    Kann mir denn keiner sagen, welchen Druck ich nehmen soll? Weil vllt ist en anderer ja besser und billiger.
    Irony is for losers.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Kleiner Hinweis: Das die weißen Shirts ca. 1,00 - 2,00.- Euro teurer sind als die schwarzen liegt daran, dass bei dem weißen Shirts eine Grafik (Crysis-HQ.com) aufgetragen wird. Bei den schwarzen Shirts ist das eine einfache Schrift (keine Grafik).
    Edit by WarpSpeed: Okay, den Unterschied konnte ich durch die "Drucktechnik" etwas ausgleichen.

@ScoR
    Google doch einfach nach den verschiedenen Druckvarianten... dann wirst du sehen welche die bessere ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Frage

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Das die weißen Shirts ca. 1,00 - 2,00.- Euro teurer sind als die schwarzen liegt daran, dass bei dem weißen Shirts eine Grafik (Crysis-HQ.com) aufgetragen wird. Bei den schwarzen Shirts ist das eine einfache Schrift (keine Grafik).
    Edit by WarpSpeed: Okay, den Unterschied konnte ich durch die "Drucktechnik" etwas ausgleichen.
    Ja habe ich gerade gesehen! Habe mir gemacht:
    Crysis-HQ.com
    Kolga
    Moderator
    (Vorne auf dem Herz und hinten in etwas größer!)

Mal ne frage warp! Warum ist bei den schwarzen kein Bild?
    Merkt man auch etwas an der schrift!

Naja mal gucken wann ich mir meins bestelle! Auf der GC falls ich da dieses jahr bin erkennt man sich dan! Sogar per Username! *gg*
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja habe ich gerade gesehen! Habe mir gemacht:
    Naja mal gucken wann ich mir meins bestelle! Auf der GC falls ich da dieses jahr bin erkennt man sich dan! Sogar per Username! *gg*
    Die Idee hatte ich auch schon^^ Wenn ich da hinkomme, was sehr fraglich ist
    Irony is for losers.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Kolga
    Das bei den schwarzen kein Bild bzw. Grafik ist, liegt irgendwie an Spreadshirt. Da kann man nur für weisse Hintergründe ein Bild hochladen. Schwarze müssen Vektorgrafiken sein... da habe ich aber keine Ahnung von.

Für die GC mache ich mir dann auch ein neues... "Crysis-HQ.com -> Your Master" .

Achja... ich habe noch ein langärmliges Shirt, Tasche und Cap zugefügt... das rundet das alles etwas ab .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Reden

Ah ok!
    Naja wie gesagt mal gucken welches ich mir dann bestelle evtl. auch zwei!
    Können ja nen Spruch entwickeln sowas wie:
    Crysis-HQ.com We are Crysis!
    Das z.b. habe ich in meinem ICQ immer stehen!^^

Naja gucken wir dann mal! Muss jetzt erst mal weg treffe mich heute mit Black_Death!
    @Team also müsstet ihr Black und mich bis heute frühen abends vertreten! Danke! ^^
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So Loide!
    Sind wa mit denn Shirts schon weiter gekommen?
    Machen wir jetzt einheitlich gleiche oder jeder wie er mag ?Möchte mir meins nämlich die nächsten tage bestellen !
    Und noch ne Frage was für ne schrift findet ihr besser?Ich schwanke zwischen MINISKIP u SONIC!
    Ps:Wie wäre es noch mit ner Base Cap in onesize???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Okay, das Problem, dass sich die Shirts mit USERNAMEN nicht anschauen/konfigurieren liessen ist nun behoben. Zumindest funktioniert das jetzt bei mir .

Soll ich noch ein paar Kombinationen mit "Crysis Community" und darunter dem "Usernamen" machen? Oder noch andere Kombinationen?

Hier nochmal der Link zum SHOP (bestellen geht schon).

http://313074.spreadshirt.net
    nice

allso an der linken armseite evtl.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte