bin gespannt, wieviel des ganze dann kostet inkl. versand in die schweiz .. ;) und wie des dann vor sich geht mit der mwst.
Druckbare Version
bin gespannt, wieviel des ganze dann kostet inkl. versand in die schweiz .. ;) und wie des dann vor sich geht mit der mwst.
Sachde das bild find ich schon geil. Aber nur Name und Adresse ?:-?
Ich hab mir das jetzt so gemacht, wie ich das haben will und ich bin jetzt gerade bei 45€ :eek2:
Kann mir denn keiner sagen, welchen Druck ich nehmen soll? Weil vllt ist en anderer ja besser und billiger.
Kleiner Hinweis: Das die weißen Shirts ca. 1,00 - 2,00.- Euro teurer sind als die schwarzen liegt daran, dass bei dem weißen Shirts eine Grafik (Crysis-HQ.com) aufgetragen wird. Bei den schwarzen Shirts ist das eine einfache Schrift (keine Grafik).
Edit by WarpSpeed: Okay, den Unterschied konnte ich durch die "Drucktechnik" etwas ausgleichen.
@ScoR
Google doch einfach nach den verschiedenen Druckvarianten... dann wirst du sehen welche die bessere ist ;).
Ja habe ich gerade gesehen! Habe mir gemacht:
Crysis-HQ.com
Kolga
Moderator
(Vorne auf dem Herz und hinten in etwas größer!)
Mal ne frage warp! Warum ist bei den schwarzen kein Bild? ;)
Merkt man auch etwas an der schrift! ;)
Naja mal gucken wann ich mir meins bestelle! Auf der GC falls ich da dieses jahr bin erkennt man sich dan! Sogar per Username! *gg*:-D
@Kolga
Das bei den schwarzen kein Bild bzw. Grafik ist, liegt irgendwie an Spreadshirt. Da kann man nur für weisse Hintergründe ein Bild hochladen. Schwarze müssen Vektorgrafiken sein... da habe ich aber keine Ahnung von.
Für die GC mache ich mir dann auch ein neues... "Crysis-HQ.com -> Your Master" :cool:.
Achja... ich habe noch ein langärmliges Shirt, Tasche und Cap zugefügt... das rundet das alles etwas ab ;).
Ah ok!
Naja wie gesagt mal gucken welches ich mir dann bestelle evtl. auch zwei! ;)
Können ja nen Spruch entwickeln sowas wie:
Das z.b. habe ich in meinem ICQ immer stehen!^^Zitat:
Crysis-HQ.com We are Crysis!
Naja gucken wir dann mal! Muss jetzt erst mal weg treffe mich heute mit Black_Death! ;)
@Team also müsstet ihr Black und mich bis heute frühen abends vertreten! :) Danke! ^^
So Loide!
Sind wa mit denn Shirts schon weiter gekommen?
Machen wir jetzt einheitlich gleiche oder jeder wie er mag ?Möchte mir meins nämlich die nächsten tage bestellen !
Und noch ne Frage was für ne schrift findet ihr besser?Ich schwanke zwischen MINISKIP u SONIC!
Ps:Wie wäre es noch mit ner Base Cap in onesize???