Man kann ja im Prinzip überall wo man noch einen Schriftzug (oder den Crysis-HQ.com Schriftzug) haben will den selbst platzieren. Also kannst du das "Community" selbst auf den Arm platzieren. Versucht es mal...
Druckbare Version
Man kann ja im Prinzip überall wo man noch einen Schriftzug (oder den Crysis-HQ.com Schriftzug) haben will den selbst platzieren. Also kannst du das "Community" selbst auf den Arm platzieren. Versucht es mal...
Also, das sieht doch schon mal gut aus:D Dann würd' ich mir des so wünschen, dass da als Kombination vorne auf der Brust links "Crysis-HQ(.com)" steht und hinten auf' m Rücken dann so was wie "Community-Member [+Name]" aufgedruckt ist:wink:
Edit by WarpSpeed: Das ist kein Problem... das kannst du selbst anpassen :D.
ich nehme auch das schwarze :)
danke nochmal @ warp für des umbennen ;-)
Edit by WarpSpeed: Bitte, kein Problem.
Super warpy, hast wirklich ein großes Lob verdient. Da werd ich mir doch gleich mal eins holn...
Jap in Laufe der nächsten Wochen werde ich mir auch eins Bestellen!
werde mir nen paar Sachen ändern usw.!;)
@warp: darf ja anstatt crysis-hq member crysis-hq teamer oder Moderator hin machen oder?;) was würdest du als Moderator Hinschreiben?!?
Ja ich weiß bei dir steht Administrator!^^ aber halt als Moderator was past da?
Edit by WarpSpeed: Klar, du kannst es anpassen/modifizieren wie du magst :D.
GEIL! Werde mir auch eins kaufen. Nur ich weis nicht, welchen Druck ich nehrmen soll. Kann mich da wer beraten? Ich würde Flexnehmen. Wegen der Farbauswahl.
Aber welches von den Dingern hällt am besten? Weis das jemand?
Kommt auf das T-Shirt den nur Crysis-HQ.com drauf und auf den Rücken der Member Name ??? Geil wäre das Bild vom Handbuch Cover ...
Du kannst dir selber alles machen, so wie du das willst. Guck dir da mal in Ruhe an.
Ha cool. Ja funktioniert gut. Werde mir demnächst auch eins holen.