Sieht ja recht eindeutig aus.
Natürlich kauf ichs! Für Crysis ist jawohl lohnenswert.
Druckbare Version
Sieht ja recht eindeutig aus.
Natürlich kauf ichs! Für Crysis ist jawohl lohnenswert.
Ich werds auf jedem falle kaufen. Teil 2 als Fortsetzung zu Teil 1 und Crysis 3 dann als neue Storry, wo man vielleicht gegen Terroristen kämpft oder so.
na klar werd ich das kaufen! Bis das raus ist hab ich eh meinen Rechner soweit nachgerüstet dass es eine wahre Freude sein wird den Crysis Nachfolger/ Add-on zu spielen.
die Bestellung von Addon bzw. 2 teil steht schon auf meiner To Do liste =)
Kralle
Sicher nicht ewig viele Teile. Man merkt ja recht schnell, ob eine Story in die Länge gezogen wird oder nicht. Von daher würde ich einen zweiten Teil zwar auf jeden Fall kaufen, aber der Inhalt würde entscheiden, ob ich mir einen dritten antuen würde (man will ja keine Melkkuh sein).
Ich würde mir ein Addon lediglich holen, wenn auch Verbesserungen & Erweiterungen für den MP-Teil dabei wären..!
Hab den SP Teil bisher nur bis Mission 2 gespielt (um mal zu sehen was nach der Demo kommt) ^^ ...für mehr konnte ich mich im moment auch net animieren..mich fesselt der MP einfach zu sehr ;>
Lg
Legalize
lool immer diese multigamer:)
würde es mir auch holen egal was kommt schon allein weil es ne deutsche firma ist die auch mal unterstüzt werden sollten (sie sollten nur weg von ea) auch wenn bugs vorhanden sind 100 pro kaufen.weis garnicht was manche so enttäuscht sind?!? in was für einer welt lebt ihr das ihr vor dem releas dachtet es kommt raus und kein bug ist vorhanden?
ES WIRD NIE GAMES GEBEN OHNE BUGS?! und berkanntlich haben shooter nie ein lange playtime...
MAXIMUM GAME:-D
Man auf jedenfall...ein geileres Spiel gibt es ned:-D
Du bist scheinbar kein Opfer des Endgegnerbugs geworden, sonst würdest du wahrscheinlich anders reden :-D
Ne, das Spiel ist ansich total klasse, aber die bugs sind einfach zu viele. Und ein Addon kaufen für 50 € werd ich sicher nicht... Wenns weniger kostet, dann vielleicht...
ohne zu lesen: ja