Auf jeden Fall! Will das Game schließlich aktiv zocken da wird der kauf eines Addons Pflicht!
Druckbare Version
Auf jeden Fall! Will das Game schließlich aktiv zocken da wird der kauf eines Addons Pflicht!
ich hab das hier gefunden:
Er ist erst seit kurzem im Handel und trotzdem dürfte jetzt schon klar sein, dass der Shooter „Crysis“ auch kommerziell ein voller Erfolg wird. Teil zwei und drei sind zwar noch Zukunftsmusik, aber von offizieller Seite bereits bestätigt. Wie Cevat Yerli, Kopf von Crytek, in einem Interview mit der Fansite InCrysis.com bekannt gab, endet der Shooter so abrupt, weil er von Beginn an als Trilogie ausgelegt war. Weitere Informatioenn wollte Yerli nicht preisgeben, verspricht aber eine baldige Überraschung.
weiss aber nich obs stimmt.
WER HAT DEN HIER MIT NEIN ABGESTIMMT?:eek2:. Von wegen warten bis das billiger wird, direkt kaufen. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Hoffentlich verbessern die mit jedem Teil die Grafik, sodass am ende auf allen objekten Physik ist, es Bodendeformierung gibt (granaten und bis zu grunde bomben), die Performance sich bessert, usw. Dann wird Crysis zum Perfekten Spiel, bis die blöden Politiker Crysis indizieren, Crytek zu Rrehct aus deutschland verschwindet und ich Stinkesauer bin.:twisted::wink:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=ultra+high
gleich der erste link bei post nummer 1
Auf jeden Fall!!!
Hab bei Gameswelt gelesen das Crysis als Trilogie geplant ist.
Hier der Link: http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=68154
Ja, ich werde es mir zulegen. Vorrausgesetzt das kostet irgendwas unter 20 euro. ist schon genug geld für 12h spielzeit im verhältniss zu entwickelungszeit und den nicht eingehaltenen versprechungen.
Ich werde mir es uaf jedenfall kaufen! Ich will ja auch wissen wie es weiter geht^^
Vorrausgesetzt die Hardwareanfordeungen sind die gleichen^^
1000000%ig ja :D soll aber ein eigenständiges spiel sein, kein addon .. wir werden sehn' ^_^
50€ reichen masse für ein Spiel, was mich nicht vom Hocker gerissen hat, da geb ich nicht einen Cent mehr für Addons aus...ob ich es spielen werde, ist ne andere Frage...