Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das AddOn kaufen?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

111 92,50%
  • Nein

9 7,50%
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Umfrage: werdet ihr euch das AddOn kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Legalize

Standard

Ich würde mir ein Addon lediglich holen, wenn auch Verbesserungen & Erweiterungen für den MP-Teil dabei wären..!

Hab den SP Teil bisher nur bis Mission 2 gespielt (um mal zu sehen was nach der Demo kommt) ^^ ...für mehr konnte ich mich im moment auch net animieren..mich fesselt der MP einfach zu sehr ;>

Lg
    Legalize

User

Reden

Zitat Zitat von Legalize Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein Addon lediglich holen, wenn auch Verbesserungen & Erweiterungen für den MP-Teil dabei wären..!

Hab den SP Teil bisher nur bis Mission 2 gespielt (um mal zu sehen was nach der Demo kommt) ^^ ...für mehr konnte ich mich im moment auch net animieren..mich fesselt der MP einfach zu sehr ;>

Lg
    Legalize
    lool immer diese multigamer

würde es mir auch holen egal was kommt schon allein weil es ne deutsche firma ist die auch mal unterstüzt werden sollten (sie sollten nur weg von ea) auch wenn bugs vorhanden sind 100 pro kaufen.weis garnicht was manche so enttäuscht sind?!? in was für einer welt lebt ihr das ihr vor dem releas dachtet es kommt raus und kein bug ist vorhanden?

ES WIRD NIE GAMES GEBEN OHNE BUGS?! und berkanntlich haben shooter nie ein lange playtime...

MAXIMUM GAME

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    in was für einer welt lebt ihr das ihr vor dem releas dachtet es kommt raus und kein bug ist vorhanden?

ES WIRD NIE GAMES GEBEN OHNE BUGS?! und berkanntlich haben shooter nie ein lange playtime...

MAXIMUM GAME
    Du bist scheinbar kein Opfer des Endgegnerbugs geworden, sonst würdest du wahrscheinlich anders reden

Ne, das Spiel ist ansich total klasse, aber die bugs sind einfach zu viele. Und ein Addon kaufen für 50 € werd ich sicher nicht... Wenns weniger kostet, dann vielleicht...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Stichworte