Hab im vergangenem Jahr Crysis auf der GC gezockt (nach 90min. anstellen).
Seither habe ich mein System nach und nach auf gerüstet.
Ja ich gebe es zu.... NUR WEGEN CRYSIS!!!!!
Es hat sich gelohnt.
Hab im vergangenem Jahr Crysis auf der GC gezockt (nach 90min. anstellen).
Seither habe ich mein System nach und nach auf gerüstet.
Ja ich gebe es zu.... NUR WEGEN CRYSIS!!!!!
Es hat sich gelohnt.
ASUS P5N32-SLI
Intel C2D E6700
2GB DDR2-800 RAM
ASUS GeForce 8800 GTX
und....1,75TB HDD ;)
hab mir auch einen neuen pc zugelegt, aber aus zweierlei gründen:
1. mein alter hate irgentwelche probleme und war öfters mal am abstürtzen, und die leistung war auch nicht mehr so das ware.
AMD64 3700+, HIS X850XT 256MB (AGP), 2GB Corsair Value Select......
2. auch wegen crysis, aber auch das ich endlich mal alles flüssig spielen kann ohne grafik einbusen.
Asus Streiker Extreme, Core 2 Q6600, XFX 8800Ultra Extreme, 2GB Corsair XMS2 DHX, 500GB SATAII, Thermaltake Armor, Be Quit Dark Power Pro 600W,
Crysis: 1280x1024 4xAA 16xAF alles auf Hoch (XP) 30-50 FPS, und sonst alles flüssig bei allen details
hat sich auf jeden fall gelohnt
Naja, der ganze Unmut wegen irgendwelcher Ausgabend er Leute für Elektronikschrott, der in 2Jahren zum alten Eisen gehört, ist meiner Meinung nach schon verständlich. Viele Leute haben einfach komplett den Bezug zur Realität verloren. >2000€ für einen PC auszugeben -meist noch als Schüler der zeitungen austrägt oder Arbeitsloser- ist wirtschaftlich gesehen vollkommen aber auch vollkommen sinnfrei. Manche kriegen den Hals einfach nicht zu voll. Die einen leben für ihr auto, um damit jeden Tag aufs Neue zeigen zu können "Guck mal was ich habe!" und andere prahlen mit ihren dicken Papiertiger-Systemen in irgendwelchen Foren anhand der Signatur rum, weils außerhalb der eigenen vier Wände niemanden interessiert. Auf der einen Seite heult man rum, weil der Euro ja so n Teuro is und auf der anderen bläst man mehrere 1000€ einfach zum Fenster raus, um jedes halbe Jahr mal n bescheuertes Spiel zu spielen, was das System nichmal ausreizt. Mich persönlich störts aber nicht wirklich, weil diese Kaufwut der Freaks immer gut zu dem Konkurrenzkampf der Hersteller beiträgt, denn jeder von ihnen weiß genau, dass diese Freaks sofort zuschlagen, sobald sie ne neue Generation auf den Markt bringen. Das sorgt für schneller fallende Preise und neuwertige Gebrauchtwaren im Forumdeluxx, von denen dann die profitieren, die ihr Geld besser verwalten können.Also lasst den Leuten ihre Ticks, sind eh nur maximal 5% der Käufer, der Rest kauft sich ganz normale Hardware und in den schlimmsten -aber leider auch meisten- Fällen nen Fertigrechner von Aldi, Mediamarkt und Konsorten.
Man wird sich ja wohl auch mal was gönnen dürfen wenn man schön gespart hat.
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
Ja, es gibt auch vergoldete Haufen ******** für 10000€, das is für mich noch lange kein Grund, das Geld dafür auch auszugeben, nur weil ich es habe.Is ja auch nich böse gemeint, ich gönn mir auch manchmal irgend n Mist...ohne Gönnen wär wohl die Wirtschaft schon lange im Anus...aber man kanns auch übertreiben oder nicht? Ich meine, was bringt dir dein Rechner? Hätte nicht einer für 2Mille gereicht?
Hab mir anfang des jahres auch einen geholt weil mein alter war mit ner 128mb graka, 512 MB Ram und 1,5 GHz cpu nicht mehr das wahre.
Hab mir einen mit E6400, 2GB Ram, 8800GTX, Vista Ulti 64 Bit. Den habe ich vor zwei monaten mit Q6600 und 4GB Ram aufgerüstet. Crysis läuft gar nicht und kackt nach 5 min in einem Pixelhaufen ab. Hätt ich das geahnt hätte ich das "Wettrüsten" gelassen
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
Eigentlich kaufen wir uns nur neue Hardware um zu zoggen,
wir sind halt nie richtig erwachsen geworden
Im Grunde würde mein alter P4 für alles was man erledigen will reichen
(ob nu Internet, Office oder was sonst so).....
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master