Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
Also unter 80 EUR für die Premium Version sind wirklich nicht teuer, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in der Software steckt und wie lange du sie nutzen wirst. Das sind mehrere Jahre. Das sind nur ein paar EUR pro Jahr, die dich das System kostet.

Wir können auch froh sein, dass wir hier in Deutschland die SB-Versionen kaufen können. Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern ist, aber in vielen musst du die Vollversion kaufen, doch selbst die ist sehr sehr günstig, wenn du dir mal andere Software ansiehst.
Nimm als Beispiel mal Adobe Photoshop. In dem Programm steckt nur ein Bruchteil der Arbeit, die in Windows steckt und trotzdem kostet es 500 EUR.
Man kann also wirklich nicht sagen, dass Vista teuer ist. 80 EUR ist praktisch geschenkt, für ein Programm, das die Grundlage des gesamten Systems bildet.

Selbst wenn du dir ein SuSE Linux kaufst bezahlst du schon 40 EUR und das ist sogar freie Software.
unter 80 €wo?^^
dann lege ich die premium version mir auch zu...das ist da ja unschlagbar.
ok photoshop kostet auhc soviel da wahrscheinlich nicht so viele leute das programm nutzen wie vista das ein betriebssytem ist. die müssen ja auhc irgentwie die entwicklungskosten dafür wieder reinbekommen°!°