Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gedenken wir doch Windows XP^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Die Vista Zeit wird noch kommen , ich erinnere mich , als XP gekommen ist :

Bääähhh , iihhh XP , ich bleib bei 98 !

Erfahrener User

Standard

Ich werd mir vista erst zulegen wann es schneller mit schöneren einstellungen läuft und nicht so wie jetzt.
    Crysis auf Ultra High spiel ich mit geänderter Config und zock auch noch schneller

XP lebt! und wie, für mich (!) ist XP viel besser als Vista. Außerdem laufen meine Progis da alle drauf, was ich von Vista nicht behaupten kann, speziell Musikprogramme haben ein großes Minus des "Ich hab surround sound am tollen mainboard" - Trends. Nichts schlägt eine X-Fi Platinium, die ist einfach edel. Genauso wie manche Leute sich nie ein Bose System kaufen weil sie meinen ein Teufel ist gleich gut
    Nur schade das es keinen Quad support bei XP gibt, aber der Quad bringt anscheinend eh noch nicht viel

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Chopsuey7 Beitrag anzeigen
    Outch!! Muss ich schon sagen, mein Hertz blutet wenn ich die ganzen kommentare über Xp unseren langjährigen Spiel und Arbeitsbegleiter lese.
    Deshalb rufe ich zu eine kleine Gedenkpause bevor wir es unter dem Berg von veralteter Software, zwischen Vietcong, MoH usw schmeissen.

Also ruhe im frieden du kleines wiederspenstiges mehr Spyware als Betriebssystem und weiche von deinem Platz für einen noch "effektiveren" und neugierigeren System, lasset uns nun alle Vista von Microschrott kaufen und bereiten wir uns auf "unvorgesehene Konsequenzen" vor!
    du solltest mal lieber wieder raus an die frische luft

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von Chopsuey7 Beitrag anzeigen
    Also ruhe im frieden du kleines wiederspenstiges mehr Spyware als Betriebssystem und weiche von deinem Platz für einen noch "effektiveren" und neugierigeren System, lasset uns nun alle Vista von Microschrott kaufen und bereiten wir uns auf "unvorgesehene Konsequenzen" vor!
    Gedenken wir doch deinem Verstand.^^

Asta la vista, Windoofs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte