Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gedenken wir doch Windows XP^^

Erfahrener User

Standard

Ich werd mir vista erst zulegen wann es schneller mit schöneren einstellungen läuft und nicht so wie jetzt.
    Crysis auf Ultra High spiel ich mit geänderter Config und zock auch noch schneller

XP lebt! und wie, für mich (!) ist XP viel besser als Vista. Außerdem laufen meine Progis da alle drauf, was ich von Vista nicht behaupten kann, speziell Musikprogramme haben ein großes Minus des "Ich hab surround sound am tollen mainboard" - Trends. Nichts schlägt eine X-Fi Platinium, die ist einfach edel. Genauso wie manche Leute sich nie ein Bose System kaufen weil sie meinen ein Teufel ist gleich gut
    Nur schade das es keinen Quad support bei XP gibt, aber der Quad bringt anscheinend eh noch nicht viel

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Nur schade das es keinen Quad support bei XP gibt, aber der Quad bringt anscheinend eh noch nicht viel
    Zur Zeit wie XP herausgekommen ist hätte niemand geglaubt das es quad geben wird ...
    was heißt Quad Support ?? die quad funktionieren mit xp

Ausserdem wird Quad immer besser und vl wird es schon nächstes Jahr wesentlich Leistungsverbesserungen bringen
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Erfahrener User

Standard

Supported XP jetzt doch Quad? Ich mein das jetzt alle Kerne genutzt werden? Wenn ja dann heißt mein nächstes betriebssystem Windows 7 (vienna is ein alter name :b)
    EDIT: hab das mal mit vista 7 ausgebessert :b (thx phillip), vor lauter immer vista vista.... Hab mich da ein wenig im Gehirn verknotet ^^
    Aber unterstüzt XP wirklich alle 4 kerne? Oder nimmts nur 2 her?

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Supported XP jetzt doch Quad? Ich mein das jetzt alle Kerne genutzt werden? Wenn ja dann heißt mein nächstes betriebssystem Vista 7 (vienna is ein alter name :b)
    Vienna war der Projektname
    Und ausserdem heißt das nächste Betriebssystem nicht Vista 7 sondern einfach Windows 7 (seven)
    Geändert von [AUT] Philipp (10.11.2007 um 20:13 Uhr)
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

User Avatar von Kralle01

Standard

XP ftw !
    Vista ftl !

Kralle
    Intel Core²Duo E6750
    XFX 8800 GT XXX

4GB GEIL Ultra DDR2-800
    Gigabyte P35-DS3

Samsung SyncMaster 931BW

nerdgeek
    Gast

Standard

XP->Gamerplattform auf der sicher alles funktioniert
    Vista->Zukunft->auch Gamerplattform, allerdings mit Mängeln -> Zukunft

SP1

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wie XP herausgekommen ist hätte niemand geglaubt das es quad geben wird ...
    was heißt Quad Support ?? die quad funktionieren mit xp

Ausserdem wird Quad immer besser und vl wird es schon nächstes Jahr wesentlich Leistungsverbesserungen bringen
    ist mir jetzt neu, daß 4 Kerne von xp nicht unterstütz werden. Hast du ne Quelle?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

nerdgeek
    Gast

Standard

auch 2 werden von xp nicht genutzt aber meines wissens nach kann man das im taskmanager auf bei xp auf die kerne verteilen (zb virenscann auf kern 0, crysis auf kern 1 und 2 und windows auf kern 3 oder so^^)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ist mir jetzt neu, daß 4 Kerne von xp nicht unterstütz werden. Hast du ne Quelle?
    4 kerne werden in xp nicht unterstüzt allerdings unterstützen manche spiele wie crysis 4 kerne auch unter xp nur das betriebssystem eben nicht und vista unterstützt auch keine 8 kerne trotzdem können manche programme die kerne nutzen

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich bin XP Befürworter und das nicht ohne Grund

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte