Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jaja... schon klar... ...
    War das jetzt auf meinen Beitrag oder auf den Inhalt der Links bezogen?

Und was die News auf Pcgames angeht, da steht klar und deutlich angeblich Außerdem solltest du eigentlich wissen, dass so gut wie alle etwas bekannteren Spiele verschoben werden, man darf halt nicht alles wörtlich nehmen.

Professional Avatar von randfee

Standard

na, das war natürlich auf die Aussage von PCGames bezogen
    Kann ja sein, dass es die Regel ist, dass Spiele verschoben werden, aber es war ja nicht immer so. In den letzten Jahren allerdings gewöhnt sich die Branche das so an. Auch wenn dem so ist, wenn alle Unsinn erzählen ist es immer noch Unsinn...
    Damit: --> wenn alle lächerlich infantile unqualifizierte Aussagen über irgendwas machen, dann macht das die Sache noch nicht besser. Ein gutes altes "wir wissen es nicht" wäre da wesentlich angebrachter.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hmm...wo ich zum ersten mal von Crysis gehört hatte... ich glaub das war mal in der gamestar, dort hab ich mich aba noch nich für crysis interessiert ^^, das kam dann erst später...nunja... gespielt hab ich es zum ersten ma auf der GC dieses Jahr(trotz meiner 16 jahren^^, haben eine ausnahme gemacht, solange ich ein erziehungsberechtigten beihabe hehe...und zufall war die ganze familie da^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Ich glaube anfang 2006 in ner PC Games ! Seit dem war warten und rechner aufrüsten angesagt !

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mmmmmhhh... weiß ich gar net mehr, "mein erstes Mal" Hab dann nur noch erfahren: ->wird von Crytek entwickelt, und da ich FarCry schon geil fand... Glaub aber mich noch zu erinnern, mich beim Screenshot-gucken gefragt zu haben, ob das jetzt ein Real-Life-Bild ist (kein Scherz)

Naja, und seitdem spare ich auch für die eine oder andere Neuheit an meinem PC...

User

Standard

Das erste Mal, dass ich was von Crysis mitbekommen habe, war eigentlich relativ spät. Und zwar habe ich damals den "Spiegel" von meinem Vater durchgeblättert und dann den Bericht über Crysis gesehen. Sofort fasziniert hat mich das Foto mit den drei Gesichtern, weil das schon enorm gut ausgesehen hat.
    Naja, dann habe ich so nebenher hier die News ein bisschen mitgelesen und mich schließlich auch irgendwann angemeldet
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

esl... warte seit ende 2006 xD und bald ists soweit 3 days left!!!!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Newbie Avatar von DeXteR^

Standard

ich bin relativ lustig auf Crysis gekommen ^^
    War am googlen nach irgendwelchen sachen (wollt mal nenn neuen Nick und hab paar sachen bei google eingegeben und gekuckt was raus kommt) und hab da u.a. nach crysis gekuckt. Auf einma sah ich wie ein Typ so ein Alien 2cm vor sein gesicht hatte und hab mal drauf geklickt ... fand das ziemlich cool und hab mir das Bild gleich abgespeichert. Naja und nach und nach hab ich mich dann für das spiel interessiert, was das eig ist ... dies war erst relativ spät so vor 2 monaten oder 3 und da sah ich dann die wahre Pracht von Crysis =)

lg DeX

Professional Avatar von Nutz

Standard

ich hab zufällig im Netz das Video gesehen, wo die Engine n bissle gezeigt wurde...da sah die grafik selbst noch total öde aus, wenn er mitm Laster durch n haus gefahren is etc^^

Dann kam irgendwann n Vid mit der ersten Dschungelszene und dem Motion Blur etc...und die Crysis-HP war bereits gekauft, jedoch ohne Inhalt. Da wusste ich, dass was sehr geiles kommen wird.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich hab das game zum ersten mal in giga gesehn. Wollte mit dem game nichts zutun haben weil es auf mein PC nicht laufen wir oder nur sehr schlecht. Da ich mich zu viel damit beschäftigt habe, hol ich mir bald ein neues system und das game

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte