Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Gesehen hab ich es das erste mal in einer zeitschrift is schon ein paar jahre her
    und gespielt in der demo

Semi Pro

Standard

Gesehen: Ich bin irgendwann mal hier im Forum gelandet und hab hier Bilder gesehen. Und da war es um mich geschehen.

Gespielt: MP Beta - Ich hoffe inzwischen darf man sagen, dass man einen Key hat.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

von nem freund vor 2 jahren gehoert, gegoogelt und aus allen wolken gefallen

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    meine erste erfahrun zum spiel in sache grafik !
    http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_44.jpg
    hierzu kurz ne frage: welcher quali modus ist das? dieses extrem setting? sieht schon fast photorealistisch aus.

PS: Cellux, in deiner Sig ist nen Rechtschreibfehler!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Robin
    Gast

Standard

Gesehen habe ich Crysis das erste mal in einem Trailer, der den Flugzeugträger zeigte und dieser Hunter drauf war (es war die E3 2005 glaube ich). Und da weiß ich noch (ich hatte noch meinen alten PC, der für Spiele überhaupt nicht geeignet war):
    "Man würde ich gerne einen High-End PC haben, auf dem dieses Spiel flüssig läuft."
    Weiß ich noch ganz genau
    Und gespielt hab ichs (leider) erst in der Beta. Hätte es gerne vorher schon gespielt. Nur das allbekannte Problem: Wie komm ich hin?
    Geändert von Robin (07.11.2007 um 18:22 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hab auch das erste mal von crysis was gehört / gesehen in diesem e3 2006 movie mit dem hunter

das erste mal gezockt: beta

User Avatar von Boddy

Standard

das erste mal gehört hab ich von crysis glaub ich in der pcgh.
    erste mal gespielt erst in der demo,nen beta key hab ich leider nicht abbekommen.und wollte auch nicht extra für die beta subscriber auf
    fileplanet werden.
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also ich hab das auch ende 2005 bis jetzt gesehen also ich hab immer rumgegoogelt und nach NEUE bildern gesucht und Videos

ALS ich das Trailer zum ersten mal gesehen hab, verteilte ich in unsere Umgebung flyers !!! NUR FLYERS

1 Flyer war groß geschrieben CRYSIS und dann informationen über das Spiel und wo man da was finden kann wie Bilder und so weiter XD XD

Dann dachte ich woooooooow wenn das echt ein spiel ist dann gebe ich mein billig rechner ab AMDx2 3800+ 1gb ddr2 und Geforce 7800 GTX und hole mir einen neuen.

LOL Als ich merkte das die Entwicklung wuchs und schnell ging wartete ich bis Crysis nun raus kommt also 16 November und bald kaufe ich mir mein neun HIGH END MASCHINE Darauf bin ich stolz gewesen das ich richtig gehandelt habe hätte ich mein rechner nicht abgegeben würde ich jetzt kein neuen Rechner bekommen XD

ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES EIN SPIEL IST UND VON NUN AUS STRESSTE ICH MEINE Freunde, Famillien, Verwandte, Bekannte und sogar mein Opa mit crysis infos XD XD meine Cousins und mein Bruder habe ich am meisten gestresst XD lol

Naja ich war so richtig stolz auf Crytek und ich wartete und wartete !

Sorry für so lange Geschichte ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

ich kenn crysis schon lange seit fast 3 jahren da hat die engine noch ganz anders ausgeschaut
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also, um ehrlich zu sein, ich hab das total vergessen. Ich weiß nicht mehr, wo und wann ich von Crysis das erste Mal gehört habe. Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat ein Kumpel von einem "FarCry-Nachfolger" berichtet, am Anfang hatte ich aber kaum Interesse an Crysis selbst, ich mochte es nur, weil FarCry bis Dato mein Lieblingsspiel war. Erst nach einer Weile hab ich gemerkt, was für ein Potential in Crysis steckt. Aber das ist schon so lange her, ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Das Crysis-Suchtverhalten (ihr wisst, wie ich das meine^^) hat sich erst nach ne Weile entwickelt. Anfangs hab ich die Seite (Crysis-HQ) selten besucht, dann täglich, dann kam die Anmeldung und ich inzwischen ist das Crysis-HQ (und damit Crysis) fast meine wichtigste Anlaufstelle im Internet. Zum Glück aber auch nur "fast".

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ende 2005 glaub ich oder anfang 2006 hatte ich welche von den ersten screenshots gesehn beim rumgooglen und seit dem warte ich ^^
    Jao so war es bei mir auch! Nur halt auch anfang 2006!
    Habe das Bilde gefunden wo Insel in Game und Real drauf is und darunter das allbeliebte "Haus" (Hütte) in Game und Real!
    Seit dem warte ich auch!
    Dann auch noch durch die reportage von Focus TV zu "Killerspielen" Wo Cevat Sagt wenn es erboten wird wird Crytek hier raus gehen!

Joa seit mitte 07 lese ich hier bei HQ und habe mir ende mai registriert!

Joa so war meine Laufbahn von Crysis!
    Seit 3/4 2006 konnte ich es dann kaum noch abwarten und ich war mir im Klaren ein neuer Rechner muss her!
    Dann habe ich mir im januar meinen High End PC Geholt der heute die Mitte des High End bilde!

mfg Kolga

P.S.: Und wo ich gelesen hatte nachfolger von Far Cry in Planung!
    Und so wie Cellux auch gespielt die MP-Beta!
    Geändert von Kolga (07.11.2007 um 18:10 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte