Meins war das :)
http://www.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw
Druckbare Version
Meins war das :)
http://www.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw
Ich habe erst kurz nach Release erfahren, dass es sowas wie Crysis gibt:p:lol:
Ich war grad zufällig auf 4players.de und ständig kam diese Werbung:
"Eure Gebete wurden erhört - Crysis"(oder so ähnlich)
Da ich dann sah, dass es von Crytek ist (und ich FarCry damals genial fand) musste ich dann einfach den Gamestar und den 4players Test lesen und da es mir so gefallen hat, kam ich so zu Crysis8)
Durch eine Ausgabe der Gamestar (weiß jetzt net mehr welche genau) mit einem Video und Interview mit Crytek habe ich das erste mal von Crysis erfahren. Als ich die Szenen und die Bilder gesehen habe, war ich einfach nur begeistert und habe auch gleich sofort mich gefragt, was für einen Rechner man dafür wohl benötigen würde. Aber schon da war mir klar, dass ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, da ich schon von Far Cry zu seiner Zeit begeistert war und es mit meiner damaligen GeForce 6800GT flüssig zocken konnte. Dummerweise kann ich Crysis mit meiner GTX 280 nur im DX9 Modus flüssig zocken, im DX10 Modus kommt es hin und wieder zu Rucklern, die den Spielspaß trüben. Egal, selbst in DX9 sieht es besser aus als jedes andere Spiel.
das erste mal auch in der Gamestar :shock:
danach alles angeschaut was es so gab :-D
ein freund von mir hatte das game und konnte es mit höchster grafik spielen.
Als ich dann crysis das erste mal bei ihm sah wollte ich es unbedingt haben.
Nur leider war mein pc zu schlecht, ich hatte glaub ich einen cpu mit 800 Mhz und eine billige onboard graka -.-
Naja mitlerweile wurde mein system aufgerüstet und ich konnte es endlich zoggen :D
Also bei mir war das eher ganz simple....
Nuja wo ich aufm Heimweg war hab ich mir die PCGames vom Zeitschriftenhändler mal geholt und so bei der Zugfahrt mal so durchgeblättert. Dann war da so bei ner Seite unten Rechts ein Artikel, da stand dann was über das "neue revolutionäre Spiel". Nuja dann hab ich das dann mal durchgelesen und beim ersten mal gedacht, dass sowas erst in 20 Jahren mal kommt.
Joa dann war dann die GDC07 und bei dieser Zeit hab ich mich eigentlich für andere Games so interessiert und dann war da das Präsentationsvid von Crysis dortn...ich hab mir gedacht, den Typen kennste doch....joa dann hab ich mal das Ganze weiterverfolgt und ging eigentlich dann zur MP-Beta weiter (einfach ne geile Zeit).
Joa der Effekt von dem ganzen war einfach atemberaubend...sowas so richtig zu sehen hat mir persönlich einfach die Sprache weggenommen. Kann mich noch errinnern, wo mich auf einmal im alten Clan gefragt haben was los ist, weil ich wie ein Schnitzel abgegangen bin und die haben des net geglaubt das sowas aufm PC kommt...joa und jetzt ist es hier...:D
Joa und dafür sage ich nochmal Danke an Crytek :D Allein der Moment hat irgendwie fast alles bei mir umgestellt...damals mehr Interesse bei Autos...jetzt eher so normale Autos, aber ein richtigen Rechner zu haben bedeutet mir auch was :D. Hat sich alles verändert....^^
*Gähn*
Also ich erinnere mich nicht mehr so genau. Es war im Herbst 2006, als ich irgendwie mit dem pissdrunx aus dem Forum hier per ICQ in Kontakt kam und er mir regelmäßig neues Crysis-Bildmaterial zeigte (Da ich das Forum ja noch nicht kannte). Ich habe dann eine lange Zeit mitgelesen und mich später angemeldet.
Als ich Crysis das erste Mal sah war ich nach der Suche nach Demos, weil mir langweilig war...Cod4 hab ich mir auch geladen...
Beide Spiele gefielen mir sehr, aber nur eines konnte ich mir leisten...Ich war lange am überlegen.
Dannach wollte ich aber trotzdem Cod4 kaufen, doch das war ausverkauft, dann hab ich doch anch Crysis gegriffen...
Hab mir ein paar Mappingtuts reingezogen und bin dann angefangen zu mappen.
Mit der Vorstellung meiner 1. Map hab ich mich dann hier angemeldet.
:roll: Immer diese Zufälle....