Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen welcher internet Laden zuverlässig ist und wo mann viel Prozente bekommt wenn mann was über 2000 € kauft. Die die ich kenne geben nämlich nur wenig Prozis?
wo wohnst du denn? welches Land?
sorry ich weis dass das was ich gerade poste nicht in diesen Thread gehört aber habe leider nicht rausgefunden wie ich einen neuen Thread mache deshalb frage ich einfach mal hier
Ich will mich so richtig auf die Vollversion vorbereiten und will deshalb noch ein richtiges 5.1 Hadset kaufen
Ich binn mir aber nicht ganz sicher ob ich diese hier kaufen soll.
http://www.alltests.de/hardware/revi...sa_seite_1.php
Kann mir jemand vielleciht schon aus bekanntschaft sagen ob diese Marke etwas taugt oder ob ich besser eine andere Marke mein geld anvertraue.
grez Predator
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ah ok danke.
wie stehts mit aldi oder media markt
oder lässt du dir deinen eigenen PC zusammenstellen?
mir fällt nix ein^^
dann lauf von laden zu laden und der der das beste angebot macht hat den zuschlag das gleich kannste doch bestimmt auch per e mail bei online shops machen
habe genau dieses headset seit einigen monaten und bin sehr zufrieden damit. zusätzlich benutze ich die SoundKa X-Fi Extreme Gamer von Creative, was auch noch einiges ausmacht. allerdings las ich schon ein paar weniger gute posts zu diesem headset im onlineshop meines vertrauens. anscheinend gab es schon probs mit den ohrmuscheln, der verarbeitung sowie der schirmung. ich persönlich bin wie gesagt absolut zufrieden, da es wirklich satte bässe und klare, saubere höhen liefert. lediglich die weniger gute schirmung kann ich bestätigen .. mein tipp: das natel sollte min. 1m vom headset entfernt bleiben![]()
ok dann nehme ich wohl die und dann wird so richtig leid Crysis gezockt (mit Angstzuständen auf dem Freidhof)![]()
mir fällt nix ein^^