Das Medusa habe ich auch . Leider geht mein Mic vom Medusa nicht da wenn ichj es anschalte USB HUB STROM ÜBERLASTUNG KOMMT -.- . Habe ja nioch ne G15 taste ne Razer angeschlossen und Wlan -.-
Druckbare Version
Das Medusa habe ich auch . Leider geht mein Mic vom Medusa nicht da wenn ichj es anschalte USB HUB STROM ÜBERLASTUNG KOMMT -.- . Habe ja nioch ne G15 taste ne Razer angeschlossen und Wlan -.-
LOL dann hast du wohl noch Neon Beleuchtung im PCTower:-D:-D:-D
das kann dir wohl keiner sagen prozente handelt man aus also einfach mal per e mail bei den shops nachfragen oder anrufen und wie gesagt würde ich auch noch angebote die du schon hast mitschicken dann haben die vom anderen shop die möglichkeit zu unterbieten und der billigste kriegt den zuschlage wenn dir n angebot nicht gefällt sag denen das du das woanders günstiger bekommst und der billigste bekommt den zuschlag
ich hab persönlich immer in guten pc shops (kein atelco oder media markt ) die besten angebote gekriegt mein laden is z.b. fusi tec und net & wire in Meiderich /duisburg da kann man ganz gut handeln was dir in großen geschäften nicht so gelingen dürfte (wenn die erstmal im computer anfangen rumzusuchen kommt meistens n schnäppchen bei raus)
also ist extrem unterschiedlich...muss normal nicht über das inet..
Hi!
Auf www.alternate.de muss es gehen, wenn du in Deutschland wohnst.
oder auf Minfactory.de rauf gehen oder ebay geht auch aber da habe ich kaum vertrauen ! :-D
Mich interessiert die Frage mit den Prozenten auch, aber bei Alternate werde ich nicht kaufen.
Da ist die Hardware an sich teuer genug, die Prozente schlagen nicht viel weg, da kann man gleich bei hardwareversand.de kaufen...
@Nixblicker: Du meintest doch Mindfactory, oder?