HI
Ich hab das Sony Ericsson W810i und dachte, dass wenn es auf dem K800i läuft, auf dem W810i auch laufen müsste. Allerdings funktioniert es nicht! Ist es möglich, das Design mit dem Programm kurz umzuformatiern, oder funktioniert das nicht so einfach? Falls nicht, ist es egal.
mfg
ein kollege von mir der das K750i hat kriegt es auch nicht auf... das K750i bzw. das W810i haben kleinere Auflösungen das weiß ich aber warum genau es nicht geht, keine ahnung... da das W800-810 und das K750i doch recht weit verbreitet sind wäre es nicht verkehrt wenn man es auch für diese Modelle machen könnte (ich würde es ja selbst machen aber ich und irgendwas mit bilder *g*)
Es wäre nett von euch wenn ihr für die beiden handy's einen bestehenden theme hochladen könntet.
Ich kann damit dann besser arbeiten!
Kann aber ein bisschen dauern bis ich den skin angepasst habe da ich nicht jeden tag zu hause bin!
Hey leutz ich hab schon vor langer zeit (15.04.07) mal eines für das W810i gemacht, gibt es auch hier bei Crysis-HQ zum Download!
http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=22
Schaut es euch mal an und sagt wie es euch gefällt ^^
Greatz Dapalme
Wohoo, endlich ein Theme für mein Handy! Und dabei gabs das schon die ganze Zeit^^
Echt cool gemacht, nur der Text ist in manchen Menüs was schwer zu lesen. Der Klingelton rockt auch!
Super, danke dir. Jetzt beschwert sich wenigstens keiner mehr das mein Handy stirbt (Crank-Klingelton^^)
@dapalme
Das Design ist dir wirklich gut gelungen! Ich würde lediglich versuchen die Schrift en bissl stärker hervorzuheben - das wär klasse!
Ich hab ein Sony Erricsson W200i.
Wäre es möglich auch dafür ein Crysis Theme zu machen?
Leute ihr seid echt Crysis geschädigt, sorry aba im ernst jetzt
Undi ch dachte ich bin schlimm !!!
-Para