Oha geil =) kannst das auch fürs K800i machen? wär cool.
Kralle
Oha geil =) kannst das auch fürs K800i machen? wär cool.
Kralle
hey ich find des echt geil gemacht un wollt fragen ob du sowas auch fürs motorola z3 machen kannst!! so ein skin wäre sau geil schaut einfach hammer aus!!!!!
kannst mir ja ne pm schreiben wen du lust hast!!!!
Will auch eins für mein K800i!
Suche jetzt auch mal nach nem Design Creator!
Achso wenn ihr das "Maximum Game!" Als SMS ton habne wollt sagt mir bescheid habe es noch aufn PC dann kann ich es hochladen habe es mir rausgeschnitten!^^
mfg Kolga
Edit!
Habe was gefunden für Sony! Wenn bedarf is kann ich den link posten!
Sitze schon drann denke das ich gleic hdie erste beta machen werden (Closed-Beta) is aber gerade mal der hauptscreen und das hauptmenü halbwegs fertig!
Geändert von Kolga (01.11.2007 um 18:27 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also bisher ein unbekanntes sony ericsson, zwei mal k800i und einma motorola z3. wär nett, wenn ihr mir gleich nen link zum theme creator schicken könntet, euren hersteller und euer modell nennen könntet.
und weiss jemand wie das z. b. bei sony oder motorola abläuft - gibt es da auch series. weil die series 60 von nokia umfasst sehr viele modelle. da sollte meins bei ner menge von leuten passen, nur anscheinend hat hier niemand nokia ^^
naja, werd mich am weekend ma dransetzen.
@ Kolga ... ja schick ma Link. und den sound kannst mir wohl auch ma hochladen, kann man eventuell einbauen. vielleicht sogar als startmelodie bei nokia![]()
So hab nun mal ein Skin fürs Sony Ericsson K800i angefangen.
Ist noch nicht fertig, wollte euch aber mal zeigen in welche richtung es geht!
Übrigens das Linke obere Bild wo Crysis drin steht ist eine Gig und Schriftzug kommt von hinten nach vorne und wieder zurück!
Euer Feedback und Anregungen sind immer Willkommen!!!!!
Geändert von Phenomeles (01.11.2007 um 22:25 Uhr)
Hier ist die Software zum erstellen von Themes für diverse Handys =)
http://sony-ericsson-themes-creator.softonic.de/java
mfg Kralle
persönlich würd ich sagen ist das rote Hintergrundbild einfach zu stechend. Passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Crysis. nen schönes grün währe viel passender. Ansonsten aber echt fett. Das sollte für das W850i aber auch kompaktibel sein oder? Schließlich beides Sony Ericcson von der selben Produktreihe
LG Dörri
PS: Finds echt supi das ihr euch da solche Mühe mit macht! Weiter so.
Bräuchte es für mein N95
HAt aber zeiiiiiiittttt.