Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hacked... Infos bitte

Professional Avatar von noxon

Standard

Na dann haben wir's ja schon auf eine Stunde eingegrenzt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sieht so aus . Ging ja noch
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Jetzt hat www.crysis-online.com den Hack sogar in den News.
    Inklusive Link auf eine in's englisch übersetzte Version dieses Threads. Absolut nicht zu gebrauchen, die Übersetzung.

Standard

Hi,

ja die Übersetzung ist mies . Schon lustig, dass das in einer News erwähnt wird .

In dem Forumbeitrag auf Crysis-Online.com werden wir als "größte deutsche" Crysis Seite bezeichnet... das hört man doch gerne .

@EnCor3
    DANKE für deinen Beitrag dort im Forum .

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

NP,

habe ich gerne gemacht und als notwendig betrachtet. Zumal Crysis-Online doch eine renomirte Seite, für die englisch sprechenden, ist der man danken kann dass man erwähnt wurde! Oder auch nicht? Na ja, zumindest ist ihnen die Community nicht ganz unwichtig und sie haben ja auch geschrieben dass sie hoffen dass wir bald wieder online kommen.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Hallo!

Haben die Seite die Türken gehackt ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi

Ja, angeblich sollen es welche sein, das ist aber nicht genau, kann ja jeder so hinschreiben um dieses Folk bei uns unbeliebt zu machen...!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Jetzt hat www.crysis-online.com den Hack sogar in den News.
    Inklusive Link auf eine in's englisch übersetzte Version dieses Threads. Absolut nicht zu gebrauchen, die Übersetzung.
    hehe find ich voll witzig auf http://www.crysis-online.com/ sind die Seiten zu finden die es in der Gamestar gab... hätte ich mir ja das Geld rühig sparen können, so'n misst!

Direct-LINKS to Copyright protected material removed by WarpSpeed

Sorry aber Direkt-Links zu Copyright-geschützten Material müssen wir entfernen um Ärger zu vermeiden .

Standard

Hallo!

Ich wollte ja nur wissen, wer die Seite gehackt hat.
    Da diverse Seiten von der Far Cry community seit einem Jahr Angriffen türkischer Hacker ausgesetzt sind.

Standard

Hi,

zumindest von der Länderkennung her waren es Türken aber ob das wirklich so ist/war, weiss ich nicht. Ich war aber selber dran schuld... hatte eine falsche Einstellung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte