Na dann haben wir's ja schon auf eine Stunde eingegrenzt.
Na dann haben wir's ja schon auf eine Stunde eingegrenzt.
Sieht so aus. Ging ja noch
![]()
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jetzt hat www.crysis-online.com den Hack sogar in den News.
Inklusive Link auf eine in's englisch übersetzte Version dieses Threads. Absolut nicht zu gebrauchen, die Übersetzung.
Hi,
ja die Übersetzung ist mies. Schon lustig, dass das in einer News erwähnt wird
.
In dem Forumbeitrag auf Crysis-Online.com werden wir als "größte deutsche" Crysis Seite bezeichnet... das hört man doch gerne.
@EnCor3
DANKE für deinen Beitrag dort im Forum.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
NP,
habe ich gerne gemacht und als notwendig betrachtet. Zumal Crysis-Online doch eine renomirte Seite, für die englisch sprechenden, ist der man danken kann dass man erwähnt wurde! Oder auch nicht? Na ja, zumindest ist ihnen die Community nicht ganz unwichtig und sie haben ja auch geschrieben dass sie hoffen dass wir bald wieder online kommen.
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hallo!
Haben die Seite die Türken gehackt ?
Hi
Ja, angeblich sollen es welche sein, das ist aber nicht genau, kann ja jeder so hinschreiben um dieses Folk bei uns unbeliebt zu machen...!
hehe find ich voll witzig auf http://www.crysis-online.com/ sind die Seiten zu finden die es in der Gamestar gab... hätte ich mir ja das Geld rühig sparen können, so'n misst!Zitat von noxon
Direct-LINKS to Copyright protected material removed by WarpSpeed
Sorry aber Direkt-Links zu Copyright-geschützten Material müssen wir entfernen um Ärger zu vermeiden.
Hallo!
Ich wollte ja nur wissen, wer die Seite gehackt hat.
Da diverse Seiten von der Far Cry community seit einem Jahr Angriffen türkischer Hacker ausgesetzt sind.
Hi,
zumindest von der Länderkennung her waren es Türken aber ob das wirklich so ist/war, weiss ich nicht. Ich war aber selber dran schuld... hatte eine falsche Einstellung.