Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Der PC-Action Stil

User Avatar von Nessy

Standard Der PC-Action Stil

Hi Leute,

Ich hab mir heute die neue PC-Action mit dem Crysis Test gekauft.
    Es ist lange her das ich das letzte mal eine Games zeitschrift gekauft habe (also der Preis hat mich auch von Hocker gehauen O.o).

Also ich mir das Ding durchgelesen hab dachte ich mir nur noch "ich glaub die spinnen"

Also sowas von flachen/schlechten Witzen, makaberen Sprüche und Leser unfreundlichkeit hab ich noch nicht gesehen.
    Leserbriefe werden nur mit schlechten Witzen oder Beleidigungen gegen die Schreiber beantwortet.

Kommentare zu Bilder sind einfach nur schlecht und, mal wieder, mit schlechten sprüchen zugestopft.

Ich bin kein Mensch der keinen Humor hat, im gegenteil ich kenne selbst ein paar sehr makabare und gute Witze. Aber ich finde in eine solche Zeitschrift gehört sowas nicht.
    Manche Sachen haben mich zwar zum schnunzeln gebracht aber größtenteils fand ich es einfach nur unter aller Sau.

Bin ich da der einzige der das so sieht?
    Schreibt mal eure Meinung dazu.

MbG

Nessy
    Geändert von Nessy (24.10.2007 um 13:23 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Ich weiss was du meinst.
    Kenne dieses "Problem" auch und ich kaufe mir keine PC-Game-Zeitschriften.
    Die übertreiben und meistens sind deren Wertungen auch nicht akzeptabel.

Professional Avatar von Loco

Standard

mein letztes Fachblatt dass ich gekauft habe war damals noch die gute MAN!AC, das war echt ne tolle Zeitschrift, zwar nur für Konsolen aber ich hatte ja eh noch keinen PC, und das ist schon ein paar Jährchen her.

Ich werde heute mal zu der oben benannten Zeitung greifen und mir auch mal ein Bild davon machen wie ein modernes Game-Magazin heutzutage testet und berichtet. Bis jetzt habe ich ja nur viel negatives gehört.

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    mein letztes Fachblatt dass ich gekauft habe war damals noch die gute MAN!AC, das war echt ne tolle Zeitschrift, zwar nur für Konsolen aber ich hatte ja eh noch keinen PC, und das ist schon ein paar Jährchen her.

Ich werde heute mal zu der oben benannten Zeitung greifen und mir auch mal ein Bild davon machen wie ein modernes Game-Magazin heutzutage testet und berichtet. Bis jetzt habe ich ja nur viel negatives gehört.
    Fall net um wenn de an der kasse stehst
    Bin auf dein Statement dazu mal gespannt ^^

User

Standard

Ja so sehe ich das auch.
    abzüge in Sachen - KI das Beispiel was gezeigt wurde
    kann ich genauso sagen (durch das flag, hat der Koreaner nichts gehört und nicht gesehen "konzentration")

95% grafik? was soll denn noch kommen damit es 100% gibt? lol

und vorallem da waren Sachen dabei, die ich schon vor 4 monaten wußte!

Verarsche mal wieder hoch °4°

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Mutschu

Also lohnt es sich echt nicht die Zeitung zu kaufen ?
    dann werd ich mal auf Gamestar warten

@topic.
    Der Stil von PC-Action war schon imma so... also mit "komischen witzen" und makaberen sprüchen. Deshalb lese ich auch liebe Gamestar^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja ich denke die witzchen sind halt das markenzeichen von pc action ich selbst bevorzuge zwar auch lieber pc games und gamestar aber wers mag zum teil is es ja auch witzig ( und pervers) aber wie gesagt wenn ich ernsthaft tests lesen will dann kommt mir pc games und gamestar ins haus.
    das mit dem preis hehe ich sags mal so da gewöhnt man sich dran so ziemlich jede pc zeitschrift kostet fast 5€
    ach ja und jetzt noch zu den leserbriefen die werden nur so ins heft gestellt zur belustigung diese werden jedoch noch seriös beantwortet davon erfährt dann nur der schreiber des leserbriefes aber die kriegn schon ne normale antwort wird nur im heft halt bissl komisch dargestellt

Standard

In einer sehr alten ausgabe haben die mal ein Leserbrief abgezeichnet im Heft der sehr viele Rechtschreibfehler hatte. Es ging um eine Bewerbung bei PcAction...In der Pc-Action stand dann zur bewerbung die Adresse von Gamestar^^. Irgendwie sowas in der richtung.

@1337 alpha: bist du sicher mit den seriösen antworten ? Das finde ich nämlich sehr interessant.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Mutschu Beitrag anzeigen
    Ja so sehe ich das auch.
    abzüge in Sachen - KI das Beispiel was gezeigt wurde
    kann ich genauso sagen (durch das flag, hat der Koreaner nichts gehört und nicht gesehen "konzentration")

95% grafik? was soll denn noch kommen damit es 100% gibt? lol

und vorallem da waren Sachen dabei, die ich schon vor 4 monaten wußte!

Verarsche mal wieder hoch °4°
    signed, alle infos kann man sich auch kostenlos ausem netz holen (nur die screenshots sind neu), und nur für deren unfreundlichkeit und schlechten humor 5.30€ auszugeben ? nä danke...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Standard

Oah....Heute abend werdet ihr mit sicherheit mein Statement zum PC-Action test hörn...Ich bin jetz so gespannt drauf ^^ nach so vielen schlechten aussagen, muss ja irgendetwas dran sein !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte