Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Der PC-Action Stil

VIP Avatar von foofi

Standard

Das ist nunmal der Stil der PC Action - ok, ich frage mich: Was habt ihr von so einem schlechten Magazin (meiner Meinung nach) erwartet?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @1337 alpha: bist du sicher mit den seriösen antworten ? Das finde ich nämlich sehr interessant.
    ja da bin ich mir sicher 100%ig^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Falls du auf die Bildunterschriften anspielst : Die finde ich ziemlich geil , die Zeitschrift auch ...über die Preise lässt sich streiten , aber sonst ...

User Avatar von muselgrusel

Standard

also ich habe mir die pc-action einmal gekauft und nie wieder^^

manche kommentare sind ja ganz lustig aber das meiste ist einfach nu runkompetent und schlecht^^

ich greife lieber zu gamestar oder pcgames, obwohl die auch nachgelassen haben+

Am liebsten gucke ich bei 4players.de rein sind kompetent immer aktuell und die tests sind meistens fair...
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Leserbriefe werden nur mit schlechten Witzen oder Beleidigungen gegen die Schreiber beantwortet.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wir beantworten möglichst viele Zuschriften seriös per E-Mail. Wir haben sie nämlich lieb!Wenn wir Sie im Heft durch den Kakao ziehen ist das eine ganz andere SAche
    Das steht auf den Leserbriefseiten...

Zum Thema
    Ich lese die PC Action schon seit über 3 Jahren (jede Ausgabe!) und habe bisher noch nie den Kauf einer Ausgabe bereut.
    Klar, es gibt wirklich viele Witze die geschmackslos sind und oft auch welche die einfach nur unlustig sind aber dann gibt es einfach auch Jokes im Heft an die kein Konkurrenzmagazin auch nur im Entferntesten rankommt
    Andere Hefte lesen sich wie die Gebrauchsanweisung einer Kaffeemaschine, bei der Pcaction werden die Artikel durch mehr oder weniger gute Witze aufgewertet^^
    Heutzutage bekommt man sowieso alle Infos zu Spielen aus dem Internet, das macht sowieso Printmedien fast überflüssig (und die Verkaufszahlen bestätigen das), bei der PC Action habe ich zumindest einen sehr hohen Unterhaltungswert, das können mir andere Hefte (PCG (mag den Schreibstil nicht), GS(kein Kommentar....),PCP (Mischung aus PCG und GS^^)) nicht bieten

BTW
    Die Diskussion ist sowieso schon so alt wie das Heft selbst, entweder man mag den Humor oder nicht, ich liebe ihn
    Geändert von Born_Brainless (24.10.2007 um 15:23 Uhr)

Standard

Schließe mich Born_Brainless mal an...im letzten Heft bei der Crysis Vorschau " Ich verpasse euch ein Dachgeschoss " oder so...ich mag den Humor

EDIT: Sagt mal , wo ich das eben in dem PCA Crysis Test Thread gelesen habe ...Kriegen die PCA oder auch Gamestar Redakture PCs geschenkt/gestellt ? Ich glaube kaum , dass sie diese selbst kaufen müssen .
    Geändert von Steiner (24.10.2007 um 20:43 Uhr)

User Avatar von CrYsI$

Standard

Meinst du das mit diesem "Stillen-Örtchen-Krams"?? Ich habe die Zeitschrift nur im STand durchgelsen, von daher kenne ich diese 3 Bilder nur noch aus der Erinnerung. Mein Favorit bei Spielzeitschrifen ist Gamestar, einfach wegen diesem Humor in den "Spiel-und-gleichzeitig-kommentier-Videos"!
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Lobos
    Gast

Standard

habe nun auch die PC Action obwohl ich die Redakteure hasse wie die Pest! Also mal ehrlich, die Witze sind so was von absurd manchmal. Die Stellen uns Männer als Not geile Säue ab. Naja sind halt Kinder in meinen Augen, gerne können sie das auch lesen und mich hier in Berlin besuchen kommen. xD

Also meiner Meinung nach müsste das Spiel ne Wertung von 98% bekommen, es gibt halt nicht viele Spiele die so lange am Leben bleiben wie FarCry und ich denke Crysis wird genau so ein mit Innovation voll gesteckter Titel werden

Standard

Lobos , wir haben die Vollversion noch nicht gespielt

Lobos
    Gast

Standard

die brauch ich nicht zu spielen um zu sagen das das Spiel hammer wird xD
    Die Beta ist ja schon 90% wert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte