Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Der PC-Action Stil

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Leserbriefe werden nur mit schlechten Witzen oder Beleidigungen gegen die Schreiber beantwortet.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wir beantworten möglichst viele Zuschriften seriös per E-Mail. Wir haben sie nämlich lieb!Wenn wir Sie im Heft durch den Kakao ziehen ist das eine ganz andere SAche
    Das steht auf den Leserbriefseiten...

Zum Thema
    Ich lese die PC Action schon seit über 3 Jahren (jede Ausgabe!) und habe bisher noch nie den Kauf einer Ausgabe bereut.
    Klar, es gibt wirklich viele Witze die geschmackslos sind und oft auch welche die einfach nur unlustig sind aber dann gibt es einfach auch Jokes im Heft an die kein Konkurrenzmagazin auch nur im Entferntesten rankommt
    Andere Hefte lesen sich wie die Gebrauchsanweisung einer Kaffeemaschine, bei der Pcaction werden die Artikel durch mehr oder weniger gute Witze aufgewertet^^
    Heutzutage bekommt man sowieso alle Infos zu Spielen aus dem Internet, das macht sowieso Printmedien fast überflüssig (und die Verkaufszahlen bestätigen das), bei der PC Action habe ich zumindest einen sehr hohen Unterhaltungswert, das können mir andere Hefte (PCG (mag den Schreibstil nicht), GS(kein Kommentar....),PCP (Mischung aus PCG und GS^^)) nicht bieten

BTW
    Die Diskussion ist sowieso schon so alt wie das Heft selbst, entweder man mag den Humor oder nicht, ich liebe ihn
    Geändert von Born_Brainless (24.10.2007 um 15:23 Uhr)

Stichworte