...bis morgen, denn entweder mainz oder offenbach werden noch vorbeiziehen, da die gegeneinander spielen
und freiburg sowieso ;-)
Druckbare Version
...bis morgen, denn entweder mainz oder offenbach werden noch vorbeiziehen, da die gegeneinander spielen
und freiburg sowieso ;-)
Hey Waldmaista wer ist denn momentan erster in der deutschen Liga?;-)
Und wer kommt bald gegen Bayern München in München beim DFB-Pokal weiter?:-D
1.: bayern, oder wenn du von spanien sprichst real madrid
2.: keiner, bayern wird weiterkommen
der thread war auch eigentlich nicht dazu gedacht, meldungen von tabellen zu machen, sondern lediglich seinen lieblingsverein zu posten, das hast du ja bereits einige seiten zuvor
p.s.: am sonntag ist bmg die tabellenführung erst mal los, montag kommt köln und am dienstag ist luhukay entlassen :biggrin:
Hmmm stimmt schon, dass das nicht wirklich hier rein passt aber ich wollte den Thread nicht verkommen lassen, da ja alle die Interesse an Fußball zeigen schon ihren Verein genannt haben und die neueren Leute, die hätten den Thread wohl nie gefunden, so hab ich ihn neu erweckt. Außerdem ist das Interesse an Fußball wohl nicht so groß und so würde sich ein neuer, ein extra Thread nicht lohnen.
Köln wird leicht und Luhukay darf bleiben!!
Mein Lieblingsverein?
tja
3 Worte:
>>>>>NUR - DER - HSV<<<<<
:D:D
joa stimme chilltiger mal zu
HSV!
Alemannia natürlich ;)
ACHTUNG auf pro7 schalten!!!
Schemokloacen gegen FC Klappstuhl!!!
So vorbei 2:2
naja hab mir mal gedacht diesen thread zu erstellen.
Da der eine ja eigentlich nur für welchen verein man ist da ist.
hier könnte dann alles rein was mit fussball zutun hat insbesondere 2.liga naja zumindestens diese saison ;) nächstes jahr ist dann wieder 1. liga angesagt wenn bmg aufsteigt :)
sollte dieser thread hier nicht von bedeutung sein kann er auch geschlossen oder gelöscht werden aber ich denke so hat man dann einen kleinen überblick zwischen den beiden threads hier.
so ich leg dann mal gleich los
was meint ihr wie das nächste woche so aussehen wird beim pokalspiel bayern-gladbach?
ich mach mir da eigentlich keine grosse hoffung das bayern weiterkommt ;)
naja was soll ich auch sonst schreiben als borussen-fan :razz:
ein herr jansen trifft das eigene tor weil er meint immernoch für gladbach zu spielen hahahaha kleiner scherz
Obwohl ich als Kölner zu den Gladbachern stehe, glaube ich nicht, dass die Gladbacher gewinnen... ist eher das Spiel für Bayern...
Sag mal, spielt Gladbach auswärts oder zuhause?
War ein mal in Gladbach, war auch ein Spiel gegen Bayern. Nettes Stadion!