ja da haste recht :(
2005 wars die schlechte auswärtsbilanz, 2006 die miese hinrunde
und immer die niederlagen gegen die vermeindlich kleinen, wie am 1.spieltag in osnabrück (1:2)
Druckbare Version
ich sag nur 1 1. FC Nürnberg!!!!! Pokal sieger 2007!!!!!!!
ich bin überzeugter Clup fan un werde es immer bleiben!!!!!:-D
Wenn euch Fußball nicht interessiert und ihr keine Begründung habt für solche Sätze wie "...Zeitverschwendung..." braucht ihrs hier ja auch nicht zu posten:x... Ich wollte eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass man diesen Thread hier umbenennen sollte in "der Fußball-Thread", weil man sonst ja nur seinen Verein nennen kann. Oder kommt jetzt so ne Begründung wie "machen wir nicht, sonst artet es wieder in einen Spam-Thread aus!" :?: (Ist nicht bös gemeint, soll nur n Vorschlag sein!)
Mein Lieblings Verein ist der SV Werder Bremen
Ich interessiere mich zwar nicht so für Fussball aber wenn dann Werder Bremen! (finds voll ******* das Miro Klose zu diesen ---------- gewechselt ist :cry:)
Ich bin Bayern München FAN :D
DAS WAR JEZZ NICH NÖTIG JA!!!:evil::evil2::d_argh:
Bayern is :tock::d_biglaugh:
Ich wiederhole mich GERNE:
Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! x Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein !
:-D:-D
Aamon geil, das Lied und dutzend andere hab ich in meiner Wiedergabeliste, naja ein gewisser Waldmaista kann sich mit den Liedern unserer Borussia nich anfreunden.:-D
Aber wie ich sehe haben doch einige Geschmack.