-
gladbach spielt in bayern
das spiel wird sicherlich schwer werden für beide mannschaften und naja gladbach kann in bayern ja gewinnen hatten sie ja schon so manchesmal gezeigt.
sollten sie verlieren reiß ich mir deswegen auch kein bein aus oder so ;) ich hab halt nur die hoffnung das sie gewinnen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
achso
ist immerhin ein toller vergleich
tabellenführer unter sich ;)
so als kleiner nachtrag
-
Ach du bist mir richtig sympathisch, ein echter Borusse:-D
Bester Sturm der zweiten gegen den der ersten Liga, das Match des Jahrhunderts.
Obwohl ich echter Borusse bin muss ich sagen, das Gladbach nur 1:0 gewinnt;)
Nein mal im ernst, Gladbach hat noch nie schlecht gegen Bayern gespielt und das wird auch dieses mal nicht so sein, freu mich auf ein gutes Match egal wer gewinnt
Edit:
finds gut das de zu Gladbach hälst, foofi.
-
ich war da Ost block 10!! :D
(also beim köln-gladbach spiel) :D
War ein super spiel ( auch wenn halbzeit 1 ödeee war!!) hät aber lieber 3 punkte mit genommen ;)
Mer stonn zo Dir FC Kölle!!!
-
Schöön, ein guter Thread zum diskutieren:grin:Ich als Bayern-Fan brauch mich ja wohl nich zu verstecken, der Rest der Liga wird am Ende der Saison bestimmt das von Uli Hoeneß zitierte "Fernglas" brauchen *muhahaha*... Ich hab mir das aktuelle Trikot meines absoluten Lieblingsspielers Miro Klose geholt. Da kann ich dann im Sommer schön meine Kollegen nerven:twisted: Lustig, n paar Kölner hier und Gladbacher auch:lol: Der Chef meines ehemaligen Praktikumsbetriebes ist Gladbachfan und mein jetziger FC-Fan, das nenn ich mal Zufall:roll:
-
na sei dir nicht so sicher ;) ich gönne es bayern kein bisschen und glaube auch nicht das sie so weiter machen wie bis jetzt..
denke bremen und schalke werden noch kommen (wenn bei werder erst mal die verletzten genesen sind und ribery seine erste kriese hat :D)
wer glaubt ihr wird meister und steigt auf aus liga 2
-
Is klar, dass mans dem FCB net gönnt, weil die ja schon so oft Meister waren... Aber wie ich im anderen Thread schon gepostet habe: Schlichtweg tolle Finanzpolitik, was der Würstchen-Uli und der Rest vom Vorstand da macht. Am Ende der Saison siehts 100pro so aus: Bundesliga :a_red:, DFB-Pokal geh ich auch mal vom Gewinn aus, und UEFA-Cup... lass ich mich mal überraschen8)
-
CL kein ziel? also nächste saison dann
-
naja wer meister wird ist nicht so einfach. bayern klar die haben im moment die besten karten aber die saison is noch lang und es kann viel passieren tippe da mal auf ne mannschaft mit denen man im moment nicht so rechnet, wie letzte saison mit stuttgart.
aus der 2. liga sehe ich momentan als ernsthafte aufsteiger mainz 05 spielen z.zt guten fussball gladbach natürlich und den 3. halte ich mir noch etwas frei. denke aber da schon mehr an freiburg oder wenn kölle mal wieder ein paar spiele gewinnt und net nachlassen dann auch köln aber mit grossem fragezeichen, 1860 darf man auch nicht vergessen sag ich mal jetzt so aber wie gesagt mainz und gladbach sehe ich schon so gut wie in der 1. liga. natürlich ist das ziemlich früh und es kann noch viel passieren aber momentan wäre das so meine einschätzung dazu.
-
LOL Ich verarsch immer mein Trainer er liebt BOCHUM und ich verarsch ihn und sag bochum ist ne null ahahh aber naja ich bin eigentlich auch ein Bayern Fan :) die sind zuverlässig und sehr gut :
-
Yeah, heute Abend erstmal UEFA-Cup reinziehen... FCB gegen Roter Stern Belgrad:razz: Freu mich drauf, Belgrad hauen wa wech8-)