Ich hätte es Hamilton zwar mehr gegönnt aber egal, hauptsache Alsonso hat nicht gewonnen(Kann diesen egoistischen *piep* nicht ausstehen...)
Ich hätte es Hamilton zwar mehr gegönnt aber egal, hauptsache Alsonso hat nicht gewonnen(Kann diesen egoistischen *piep* nicht ausstehen...)
ich war eindeutig für hamilton... der hattes einfach verdient und lag ja auch am weitesten vorne...5. platz hätte gereicht aber er hatte voll pech. Den Sieg des Rennens hätt ich übrigends massa gegönnt. Aber stimmt schon hauptsache alonso is nicht weltmeister -.- arroganter, egoistischer , asozialer typ -.-
Kann mir einer sagen wo es hier zum Crysis Forum geht?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich interessiere mich nicht wirklich für "Formel 1", das einzige was ich immer gucke ist der Start, meines Erachtens das interessanteste daran.
Freu mich natürlich für den Gewinner, aber wer schlussendlich gewinnt ist mir egal, (bis auf kleine Ausnahmen).
ich hab mich als kleines kind übertrieben für formel 1 interessiert (interessiert ma wieder keinen ^^) mittlerweile schau ichs noch gern wenn es zufällig läuft und ichs mitkrieg. Aber nix mehr mit jedes rennen und qualifkation sehen egal um wie viel uhr (bin teilweise mitten in der nacht aufgestanden wenn das rennen irgendwo in australien oder so war damals) es ist etc ^^ es interessiert mich aber schon noch wer gewinnt etc