hätte es Hamilton gegönnt, aber Kimi ist auf jeden fall besser wie alonso
hätte es Hamilton gegönnt, aber Kimi ist auf jeden fall besser wie alonso
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
4x 1024 Mb 800 RAM
2x GeForce 8800GTX SLI
Auf jeden Fall, Alonso ist mir auch zu arrogant... Hab mich auch gefragt, wohin der jetzt noch willFreut mich, dass der Kimi es gemacht hat
![]()
@03er:das würd ich so nicht unterstreichen, alonso hat im renault immer starke leistungen gezeigt, obwohl er in einem auto saß, dass ausser eine sehr gute aerodynamik nicht sonderlich viel zu bieten hatte
und er ist darin sogar 2 mal weltmeister geworden
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich hätte es Hamilton zwar mehr gegönnt aber egal, hauptsache Alsonso hat nicht gewonnen(Kann diesen egoistischen *piep* nicht ausstehen...)
ich war eindeutig für hamilton... der hattes einfach verdient und lag ja auch am weitesten vorne...5. platz hätte gereicht aber er hatte voll pech. Den Sieg des Rennens hätt ich übrigends massa gegönnt. Aber stimmt schon hauptsache alonso is nicht weltmeister -.- arroganter, egoistischer , asozialer typ -.-
Kann mir einer sagen wo es hier zum Crysis Forum geht?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich interessiere mich nicht wirklich für "Formel 1", das einzige was ich immer gucke ist der Start, meines Erachtens das interessanteste daran.
Freu mich natürlich für den Gewinner, aber wer schlussendlich gewinnt ist mir egal, (bis auf kleine Ausnahmen).