ola,
ich denke das könnte für mich interessant sein!
vieleicht bin ich mit an bord!
mfg
ola,
ich denke das könnte für mich interessant sein!
vieleicht bin ich mit an bord!
mfg
bin zwar erst 26 und noch kein papa aber auf grund der onlinezeiten ist das interessant....mal schauen komm bestimmt bald mal auf euern teamspeak.......c ya there,,,
Da bin ich gerne dabei!
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
Bin auch dabei![]()
bin zwar noch "nur" werdender Papa, aber auch mir kommen die Onlinezeiten (bei mir nicht vor 18Uhr) sehr Familiengerecht vor. Ich bin 27 und kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen eine nicht-so-feste-Bindung in einer Spielgemeinde einzugehen.
Problem was Crysis angeht wird nur mein AMD 3200xp 2GB Ram und 6800ultra sein
daher auch: was spielt ihr sonst so?
Gruß Jul1us
Geändert von Jul1us (18.10.2007 um 21:31 Uhr)
Mein Dad zockt jedes WE super Mario Kart![]()
Wie alt seit ihr denn so im Durschnitt?
Ab jetzt sind wir schon 3 im Team, also kommt einfach rein.
Alter:
kA, aber wie gesagt, vorwiegend Väter, also wohl 30+.
Heute (Samstag), ab 22:00: wir sind schon 3 Spieler, kommt noch jemand von Euch?