Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Suche Väter zum Mitballern (kein Clan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    288

    Standard

    ola,

    ich denke das könnte für mich interessant sein!
    vieleicht bin ich mit an bord!

    mfg

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    400

    Standard

    mein papa zoggt jeden tag css -___-'




  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    bin zwar erst 26 und noch kein papa aber auf grund der onlinezeiten ist das interessant....mal schauen komm bestimmt bald mal auf euern teamspeak.......c ya there,,,

  4. #4
    User Avatar von master-rhymes
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Da bin ich gerne dabei!
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Bayern, Ingolstadt
    Beiträge
    121

    Standard

    Bin auch dabei

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    bin zwar noch "nur" werdender Papa, aber auch mir kommen die Onlinezeiten (bei mir nicht vor 18Uhr) sehr Familiengerecht vor. Ich bin 27 und kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen eine nicht-so-feste-Bindung in einer Spielgemeinde einzugehen.

    Problem was Crysis angeht wird nur mein AMD 3200xp 2GB Ram und 6800ultra sein
    daher auch: was spielt ihr sonst so?

    Gruß Jul1us
    Geändert von Jul1us (18.10.2007 um 21:31 Uhr)

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Mein Dad zockt jedes WE super Mario Kart

  8. #8
    Newbie Avatar von ApokalypseVII
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie alt seit ihr denn so im Durschnitt?

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Ab jetzt sind wir schon 3 im Team, also kommt einfach rein.

    Alter:
    kA, aber wie gesagt, vorwiegend Väter, also wohl 30+ .

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Heute (Samstag), ab 22:00: wir sind schon 3 Spieler, kommt noch jemand von Euch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •