Hallo zusammen.
Ich denke, dies ist der richtige Platz für meine Anfrage, falls nicht, bitte verschubsen, danke.
---
Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur wenige Leute, die auch Crysis spielen können. Wir suchen jetzt dringend Leute, mit denen man zusammen zocken kann. Aufgrund unseres Alters, Humors (teilweise schlecht, teilweise nicht vorhanden) und unseren Online-Zeiten, kommen Clans für uns nicht ins Frage, und wir suchen jetzt Mitspieler, um endlich im Team spielen zu können, OHNE einem Clan beitreten zu müssen.
Da wir Familie und Jobs haben, haben wir nicht so dolle "Skillz". Ausserdem können wir alle meistens erst ab etwa 20:00 oder später in's Netz (Sandmann, Zähneputzen, Kinder in's Bett bringen)... daher macht ein Clan für uns keinen Sinn.
Wer Lust hat, mledet sich einfach bei mir per ICQ (10376602), eMail (smoerble (bei) smoerble.de), hier im Topic, per PM im Forum... oder sonstwie. Hauptsache, wir müssen nicht mehr alleine verlieren, grins
.
Achso, Ihr könnt auch einfach in Teamspeak kommen und direkt mitballern: 84.19.178.88:8240.
----
Letzte Bitte: bitte nutzt dieses Topic nicht für Werbung für Eure Seiten oder Clans, wir wollen keinen Clan, keinen gründen oder joinen. Danke.