Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Was die Leute anderswo machen ist uns egal, Hauptsache, die Links kommen nicht ins Forum.
schon klar nur ghosts frage ziehlte auf seine homepage ab, auf der er screenshots hosten wollte... (wenn ich das richtig verstanden habe)

So und nun haben wir ja geklärt, dass man da vorher den Rechteinhaber fragen muss... (ist das in dem Fall eigentlich nich EA?) Naja aber abgesehen davon interessiert es glaub ich niemanden wer wo wessen screenshots hostet^^