-
Erfahrener User
beifahrer der im koma war is wenigstens wieder wach.. leider mit paar knochen brüche.. rücken,arme,beine.. hmm..
naja lassen wir das mal.. ich hoffe ihr alle die so junge fahrer kennt und zu starke autos fahren.. das ihr sie mal anspricht.. Wen wir es nicht tun., Wer dann?? papa und mama? da hört eh keiner mehr.. das wisst ihr..
Geändert von EL_CUPE (08.10.2007 um 21:26 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln