Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: "Bitte Vorsicht" an alle jungen Fahrer

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hier nen video.. http://www.telem1.ch/upload/multimed...7563255093.wvx

*is schweizer sender.. sry*

Erfahrener User

Standard

Auweiher das sieht ja richtig schlimm aus...

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

man beileit an euch

sowas ist immer schlimm =(

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Es ist schlimm solche unfälle passieren zu oft. Leute die nicht mal richtige fahre erfahrung haben setzten sich In/auf ein Auto/Motorrat was zu vie kraft hat. Ich fände es gut wenn es bei den auto so wie bei den Motoraäder ist. Das man erts ab 21 die großen maschienen Fahren darf. Als erst Auto reicht ne kleine Hasenkiste. Meiner meinung nach

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

beifahrer der im koma war is wenigstens wieder wach.. leider mit paar knochen brüche.. rücken,arme,beine.. hmm..

naja lassen wir das mal.. ich hoffe ihr alle die so junge fahrer kennt und zu starke autos fahren.. das ihr sie mal anspricht.. Wen wir es nicht tun., Wer dann?? papa und mama? da hört eh keiner mehr.. das wisst ihr..
    Geändert von EL_CUPE (08.10.2007 um 21:26 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ou schande...

"Härzlichs Biileid", ich hoffe du kommst damit auch wirklich klar.
    Nur die besten sterben Jung..., er war wirklich viel zu jung.
    Schade das es immer wieder solche Unfälle gibt, sie gefährden nicht nur Fahrer/Beifahrer sondern alle andern auch.

Achja, ich werde deinem Ratschlag nachgehen... Schlussendlich entscheidet aber die Vernunft.
    Geändert von TheUnusual (08.10.2007 um 22:22 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Es ist schlimm solche unfälle passieren zu oft. Leute die nicht mal richtige fahre erfahrung haben setzten sich In/auf ein Auto/Motorrat was zu vie kraft hat. Ich fände es gut wenn es bei den auto so wie bei den Motoraäder ist. Das man erts ab 21 die großen maschienen Fahren darf. Als erst Auto reicht ne kleine Hasenkiste. Meiner meinung nach
    das problem bei den kleineren wagen ist, das sie auch meistens weniger sicher sind (smart und co.), also sollte man einer vorsichtigen person auch nicht die chance nehmen, mit einem höchstsicheren auto am straßenverkehr teilzunehmen

EDIT: natürlich auch mein beileid zum vorfall.

ich fange selbst wohl nächstes jahr mit dem führerschein an, und immerwieder von solchen ereignissen zu hören schockt schon
    Geändert von Waldmaista (08.10.2007 um 22:57 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    naja lassen wir das mal.. ich hoffe ihr alle die so junge fahrer kennt und zu starke autos fahren.. das ihr sie mal anspricht.. Wen wir es nicht tun., Wer dann?? papa und mama? da hört eh keiner mehr.. das wisst ihr..
    jo mein beileid auch

gerade vor 2 tagen ist mein kollege mit mir nachts 120 auf ner hauptstrasse (glaub da waren 50 erlaubt) gefahren und da ich eh in solchen sachen ein kleiner "schisser" bin hab ich ihm gesagt, eh geh mal bischen vom gas, kein bock auf son scheiss, auch wenns spaß macht, gut.... sowas kann aber ganz schnell passieren...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Oh man das tut mir leid für Alle betroffenen, hab auch vor einem Jahr nen besten Kumpel verlohren, ich währe beinahe noch mitgefahren, wir haben uns zuvor irgendwie verstritten, noch eine anderer Kumpel überlebte leicht verletzt. Sie überschlugen sich auf einer Landstraße, ein LKW verlohr Splitt und sie kamen ins schleudern, überschlugen sich mehrmals und krachten in einem Fließ, sie lagen auf dem Kopf, mein anderer Kumpel hat ihn ne weile versucht übers Wasser zu halten bis die Einsatzkräfte da wahren, sie zogen ihn Raus, er lebte. Mein Kumpel hat sich noch kurz mit ihm Unterhalten, der letzte Satz war, es tut mir alles so leid und er starb noch in den Armen meines Kumpels. Grund waren innere schwere Verletzungen, er war erst 24 !
    Geändert von Shadow (09.10.2007 um 06:48 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte