Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: "Bitte Vorsicht" an alle jungen Fahrer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard "Bitte Vorsicht" an alle jungen Fahrer

gestern abend ist es passiert.. mein kollege hat sich selbst umgebracht.. beifahrer (auch ein kollege) ist noch im koma.. kurz gesagt.. Er War noch Zu Jung Für Ein Fiat Coupe 20v Turbo Plus!! alle hier waren dieser meinung.. und jetz das... seht selbst:

http://www.azonline.ch/pages/index.c...l_ID=101669872

sprachlos wen ich dieses foto sehe.. ich sah ihn gestern noch hier rumfahrn..
    Geändert von EL_CUPE (08.10.2007 um 11:16 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Mein Kollege ist vor einigen Monaten gestorben. Auf einem fetten Motorrad ist er ungebremst mit ca. 250 auf einen stehenden Laster gefahren um 3 Uhr morgens... ob es Selbstmord war oder nicht ist noch ungeklärt. Einen Abschiedsbrief oder unbewusste Hinweise gab es nicht.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mein Kollege ist vor einigen Monaten gestorben. Auf einem fetten Motorrad ist er ungebremst mit ca. 250 auf einen stehenden Laster gefahren um 3 Uhr morgens... ob es Selbstmord war oder nicht ist noch ungeklärt. Einen Abschiedsbrief oder unbewusste Hinweise gab es nicht.

tut mir leid.. sowas wünsch ich keinem von euren jungs.. hier hört man seit 2 monate nur noch ambulanz und polizei.. frage mich immer ob es jemand von meinen jungs is.. jetz das hier..

Erfahrener User

Standard

Aber wenn man solche Sachen liest wie rechts überholen und sportwagen oder wie bei foofie jemand is mim Motorrad 250 sachen unterwegs. Klar bei euch auf den Autobahnen kann man oft ziemlich schnell fahren (jednfalls in deutschland), aber solche sachen muss ich mich doch immer wundern. N unfall is halt doch schnell mal gebaut u mit solchen geschwindigkeiten...

jedenfalls mein Beileid an euch beide

VIP Avatar von foofi

Standard

Heute Morgen ist auch hier in NRW Köln/Bonn etwas schlimmes passiert. Die Autobahn war gesperrt. Wir hatten hier bis grad eben viel Nebel. Eine Sache, die halt leider viele unterschätzen.

Erfahrener User

Standard

Jo kann dir nur zustimmen, ich hab zwar nen L17 u gelte wohl als einer der Jungen Fahrer die immer nur schnell und rücksichtslos fahren, aber viele Überschätzen sich speziell bei Regen/Nebel/Schnee usw. Es is halt doch ne andre Situation und man sieht viel weniger, haftet bei regen und schnee nich so gut auf der straße, kann nich so flink bremsen. Ich bin Froh das mein bekanntenkreis aus typen besteht die auch lieber den Fuß n bissl vom Gas nehmen. Wenn ich denke wie ich berufschule ging und der eine fuhr mit dem 10 jahre alten Quattro mit 80km/h in den Kreisverkehr (in der stadt wohlgemerkt!)

Also besser langsam am ziel als zu schnell am Ende von was ganz andrem

PS:
    Was am meisten aufregt sind diese 18-23 jährigen Bonzen die mit nem Audi A3 oder A4 oder sonst nem edlen Flitzer sinnlos durch die Gegend heizen und nur weil ihre Eltern soviel Geld haben meinen sie sind die Könige der Straße.
    Der Sohn des Vizebürgermeisters is mit 16 mit dem Familienauto Auto unterwegs gewesn und hat den zu schrott gefahren, was passiert is? nix, der hat mit 18 den führerschein gemacht u düst fröhlich weiter -.-

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    PS:
    Was am meisten aufregt sind diese 18-23 jährigen Bonzen die mit nem Audi A3 oder A4 oder sonst nem edlen Flitzer sinnlos durch die Gegend heizen und nur weil ihre Eltern soviel Geld haben meinen sie sind die Könige der Straße.
    Bitte nicht so verallgemeinern Ich fahre einen R32 aber deshalb bin ich noch lange kein Bonze oder König der Straße

Standard

auch 50kmh können tödlich sein.. wen man mit den kopf gegen die windschutzscheibe kracht.. was passiert dan mit 200kmh? hmm... bitte lehrnt was dazu will ich nur damit sagen..

das leben geht nichtmal richtig los schon is man unter der erde wen man net aufpasst..

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

mein Beileid

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Auch von mir mein Beileid.

Ich stehe jetzt kurz vor meinem Führerschein,freu mich auch schon drauf.
    Meine Mutter hatte einen schweren Unfall als ich noch nicht geboren war, naja sie war gerade schwanger mit mir und ein Besoffener ist ihr reingefahren. Wir(meine Mutter und Ich) hatten wohl sehr viel Glück.
    Schuld würde ich sagen sind unter Anderem die Gesetzte hier in Deutschland, in keinem anderen Land darf man so schnell fahren wie man will auf den Autobahnen, deswegen werden hier auch immer diese illegalen Rennen von diesen Super-Reichen ausgetragen.

Stichworte