Wenn wer will post ich mal n paar songs die ich geschrieben hab und dann könnt ihr euch mal n urteil bilden, erst recht weil da meine idee für das crysaw theme dabei is ^^ (apropo, der hagbard entwickelt scho noch weidr odr?)
@ Bloodsucker
ne sparkasse is irgndwie krass drauf, da gefällt raiffeisen viel mehr. Hat man mehr vorteile und nich selten sind n paar gute events dabei die es sich lohnt zu besuchen
@ BB, kauf dir dochn midi board das dann auch per USB verbinden kannst (Adapter gibt es für jeden "Schmarn")
Da kannst dann Klaviersounds, Synthie Sounds, einfach alles was mit nem profi keyboard geht mit spielen. Es is ja nie zu spät mit nem instrument anzufangen
Ach wenn ich mal wirklich hamma gitarre spielen kann wie z.B. Randy Rhoads dann werd ich sicher auch mit Schlagzeug anfangen, will ja dann jeden meine ideen aufdrücken(ev. auch noch bass da man wenn man gitarre spielen kann auch halbwegs den bass beherscht)
Bin eher voll der Musikfreak (hauptsächlich auf Rock/Metal bezogen)![]()
Spiele selber nicht, höre aber gerne beim Freund zu.
Empfehlen kann ich für Bass: Linkin Park - Place for my head
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.