Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Eure Musikalische Leidenschaft

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    im kindergarten gabs nen betreuer der blockflötenunterricht gegeben hat, meine mutter meinte ich soll es mal versuchen, naja nach 3 stunden hatt ich keinen bock mehr

Das mit dem Kindergarten kenn ich nur zu gut, wir wurden gezwungen Lieder zu singen, ein Instrument spiele ich zwar nicht aber auf Stammtischpartys wird gerne mal zu nem Lied auf die Tische geklopft.

Ach ja alles Gute zum Geburtstag Waldi, und noch nen recht schönen Tag

Erfahrener User

Standard

Wenn wer will post ich mal n paar songs die ich geschrieben hab und dann könnt ihr euch mal n urteil bilden, erst recht weil da meine idee für das crysaw theme dabei is ^^ (apropo, der hagbard entwickelt scho noch weidr odr?)

@ Bloodsucker
    ne sparkasse is irgndwie krass drauf, da gefällt raiffeisen viel mehr. Hat man mehr vorteile und nich selten sind n paar gute events dabei die es sich lohnt zu besuchen

@ BB, kauf dir dochn midi board das dann auch per USB verbinden kannst (Adapter gibt es für jeden "Schmarn" )
    Da kannst dann Klaviersounds, Synthie Sounds, einfach alles was mit nem profi keyboard geht mit spielen. Es is ja nie zu spät mit nem instrument anzufangen

Ach wenn ich mal wirklich hamma gitarre spielen kann wie z.B. Randy Rhoads dann werd ich sicher auch mit Schlagzeug anfangen, will ja dann jeden meine ideen aufdrücken (ev. auch noch bass da man wenn man gitarre spielen kann auch halbwegs den bass beherscht)

Bin eher voll der Musikfreak (hauptsächlich auf Rock/Metal bezogen)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Spiele selber nicht, höre aber gerne beim Freund zu.

Empfehlen kann ich für Bass: Linkin Park - Place for my head
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte