Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Eure Musikalische Leidenschaft

Erfahrener User

Standard

Jo ne aufblasbare gibson bloodsucker wahahaha xD

ne arg he (die sparkasse teilt gratis Luftgitarren im ST-Style aus ^^)

Shadow mim midikeyboard kann man auch viel geiles machn (hab ja auch 1 an meinem rechner für cubase u. reason hängen).

Cool das hier manche auch mal was mit musik am hut hatten bzw. mit gitarre, luftgitarre , keyboard haben.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe in der Grundschule Blockflöte gelernt.

Ansonsten habe ich e-Gitarre (war zur meiner Pfadfinderzeit immer ganz brauchbar (Mädelsmagnet )) und Schlagzeug gelernt (hatte sogar mal eine eigene Band).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Schlagzeug seit ich 11 bin, danke Dad!

Ansonsten Mundharmonica

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ertobi

trompete is doch voll goil so n bisschen ska
    hatt doch was aber kann mir schon vorstellen das das üben langweilig ist aber hättest du weiter gemacht wärst du vieleicht heute so bekannt und beliebt wie Stefan Mross lol
    meine freundin ist auch sehr musikalisch die spielt fleischtrompete

@crossfader habt ihr ne goile sparkasse bei uns konnteste karten für die jungen zillertaler gewinnen (mann is mir schlecht weiss garnicht wo das so plötzlich herkommt)
    Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 14:21 Uhr)

Erfahrener User

Standard

PS: Clifton was isn das für ne Marke? hab da noch nie was von gehört... Kenn ja wirklich viele marken aber die is mir nich geläufig...
    Frag mich nicht... Die stellen nur billige Immitate her. Aber die Gitarre sieht nicht schlecht aus, keine Lackmacken o.Ä. ansonsten lässt die Verarbeitung natürlich etwas zu wünschen übrig aber das ist bei der Preisklasse kein Wunder

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich spiel auch schlagzeug
    aber erst seit 3 jahren
    macht mir auf jeden fall sehr viel spass

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich war mit 9 Jahren für ca. 3 Monate in einer Musikschule (Yamaha) und hab da Gitarre spielen "gelernt" naja ich konnte relativ gut spielen, hab das aber alles leider wieder verlernt, dafür war die zeit zu kurz die ich dort war.

Naja, jetzt mach (versuch, lol) ich Beatbox, also Beats mit dem Mund ohne Instrumente

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

2 Jahre (oder warens 3? Ich weiß es nicht mehr) Gitarre, allerdings habe ich aufgehört weil der Lehrer so ein Schachkopf war, habe mich danach auch noch ein halbes Jahr am Klavier versucht und danach aufgehört (was ich heute aber bereue, da mir Klaviermusik äußerst gut gefällt )

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich wurde richtig gequält. Erstr blockflöte als kind , dann trompete dann thenorhorn. Dann war ich alt genug denen meine meinung zu sagen. Und jetzte spiele ich von mir aus Schlagzeug.

Das war halt damals so nach dem motto: Jetzt haben wir das ding gekauft und jetzt machst dus auch. Damals war ich deswegen imemr echt eingeschüchetert und hab mich kaum zu wort gemeldet, bis es dann auf einmal ausriss

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

im kindergarten gabs nen betreuer der blockflötenunterricht gegeben hat, meine mutter meinte ich soll es mal versuchen, naja nach 3 stunden hatt ich keinen bock mehr

bin momentan in der 11.klasse und hab kunst statt musik gewählt, das heisst ich bin wohl für immer davon befreit
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte