Ich habe in der Grundschule Blockflöte gelernt.
Ansonsten habe ich e-Gitarre (war zur meiner Pfadfinderzeit immer ganz brauchbar (Mädelsmagnet)) und Schlagzeug gelernt (hatte sogar mal eine eigene Band).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Schlagzeug seit ich 11 bin, danke Dad!
Ansonsten Mundharmonica![]()
@ertobi
trompete is doch voll goil so n bisschen ska
hatt doch was aber kann mir schon vorstellen das das üben langweilig ist aber hättest du weiter gemacht wärst du vieleicht heute so bekannt und beliebt wie Stefan Mrosslol
meine freundin ist auch sehr musikalisch die spielt fleischtrompete
@crossfader habt ihr ne goile sparkasse bei uns konnteste karten für die jungen zillertaler gewinnen (mann is mir schlecht weiss garnicht wo das so plötzlich herkommt)
Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 14:21 Uhr)
Frag mich nicht... Die stellen nur billige Immitate her. Aber die Gitarre sieht nicht schlecht aus, keine Lackmacken o.Ä. ansonsten lässt die Verarbeitung natürlich etwas zu wünschen übrig aber das ist bei der Preisklasse kein WunderPS: Clifton was isn das für ne Marke? hab da noch nie was von gehört... Kenn ja wirklich viele marken aber die is mir nich geläufig...![]()
ich spiel auch schlagzeug
aber erst seit 3 jahren
macht mir auf jeden fall sehr viel spass![]()
Ich war mit 9 Jahren für ca. 3 Monate in einer Musikschule (Yamaha) und hab da Gitarre spielen "gelernt" naja ich konnte relativ gut spielen, hab das aber alles leider wieder verlernt, dafür war die zeit zu kurz die ich dort war.
Naja, jetzt mach (versuch, lol) ich Beatbox, also Beats mit dem Mund ohne Instrumente
2 Jahre (oder warens 3? Ich weiß es nicht mehr) Gitarre, allerdings habe ich aufgehört weil der Lehrer so ein Schachkopf war, habe mich danach auch noch ein halbes Jahr am Klavier versucht und danach aufgehört (was ich heute aber bereue, da mir Klaviermusik äußerst gut gefällt)
im kindergarten gabs nen betreuer der blockflötenunterricht gegeben hat, meine mutter meinte ich soll es mal versuchen, naja nach 3 stunden hatt ich keinen bock mehr
bin momentan in der 11.klasse und hab kunst statt musik gewählt, das heisst ich bin wohl für immer davon befreit
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~