Ohje, wer glaubt es gibt dumme Menschen bei eBay der täuscht sich gewalltig. Ich mag eigentlich nicht mehr dazu sagen, aber lest euch das Topic in der Chip durch! Wahnsinn.
-> Hier gehts lang <-
Ohje, wer glaubt es gibt dumme Menschen bei eBay der täuscht sich gewalltig. Ich mag eigentlich nicht mehr dazu sagen, aber lest euch das Topic in der Chip durch! Wahnsinn.
-> Hier gehts lang <-
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hi,
![]()
![]()
![]()
Das kann doch nur ein Fake sein... so dumm kann man doch nicht sein oder ?!?!? Schon bei "KillDisk" sollte man hellhörig werden.
Das er die Daten wiederbekommt, kann er vergessen... die Gutenberg-Löschmethode Methode wird nicht umsonst beim Militär & Co. eingesetzt.
Ich sage es ja... immer diese Script-Kiddies.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also es gibt leider auch wirklich ... "dumme?" "nicht informierte" Menschen...ich denke nicht dass es ein Fake ist...!
@Warp, mach mal ICQ an![]()
....aber schneller ist sie ja jetzt wirklich.....so ganz ohne Daten....![]()
![]()
![]()
Sehe das auch so wie Warspeed... KILLdesk, ich bitte euch, dieses Wort kriegt jedes Kleinkind hin. Das sind Basics, dazu braucht man keine Kenntnisse in der Sprache. Spätestens nach den weiteren Antworten von diesem Typ hat er sich als Fake herausgestellt. So sehe ich das.
Ja schon okay, aber die Story ansich ist schon ziemlich genial und lustig muss man zugeben, auch wenn es ein Fake ist![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung