Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein (erneutes) Hoch dem Sysadmin

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ein (erneutes) Hoch dem Sysadmin

Zitat Zitat von Heise.de
    "Wenn Sie das lesen können, danken Sie Ihrem Sysadmin": Die Aufforderung auf der Website zum System Administration Appreciation Day ist Programm. Heute ist, nunmehr zum siebten Mal wie zuvor am letzten Freitag im Monat Juli, der Sysadmin-Day.

Endlich Gelegenheit, all den meist eher gestressten, in der Regel aber doch ganz umgänglichen Leuten zu danken: Denen nämlich, die dafür sorgen, dass in der IT-Welt nicht nur über große Projekte geredet wird, sondern die tägliche Arbeit auch vonstatten gehen kann; all den Leute, die die kaputten Rechner wieder zum Laufen bringen; all den Leuten, die dafür sorgen, dass der Drucker druckt, das Netzwerk netzt und der Rechner rechnet.

Feiern Sie also Ihre Sysadmins! Wenigstens einmal im Jahr ... Denn ohne sie wäre der Alltag mit der IT unerträglich. Und wenn Ihnen nichts besseres einfällt: Geben Sie ihnen wenigstens heute frei, dass sie vielleicht zur deutschen Sysadmin-Day-Party nach Hamburg fahren können.
    Na dann... wo sind meine Geschenke

www.sysadminday.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Wo bist du da genau - die Horrorgalerie schaut gut aus, ich werde sobald ich aus dem Urlaub bin auch mal ein paar Fotos reinpacken

Hab jetzt die Geschenke gesehen: Partys??!!! Naja, ich war gestern in Bonn auf der Afterjob - es war sehr geil, viele nette Leute - sehr viele schöne Frauen - nice Music. Und mein Kopf dröhnt! Schade dass du (Warpspeed) nicht mit dabei warst!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich würde euch ja mal gerne Screenshot der Domänenübersicht posten, damit ihr mal seht wo ich mich Tag für Tag durchkämpfen muss aber das geht leider nicht (Sicherheit).

Ich kann nur soviel sagen... über 250 Domäns (wird jetzt auf AD umgestellt... u.a. von mir), über 500 Server und weit mehr als 20000 Clients. Sieht sehr nett im Domänenbrowser bzw. DameWare/Hyena aus .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte