Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Wie real ist der Nano-Suit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Naja das ist schon was länger bekannt. Ich mein in irgendeiner Doku, über neue Technologien, die letzten noch auf Pro 7 nach den Star Wars Filmen lief, war das ganze auch schon.

Das US Militär entwickelt so was (natürlich) auch.

Aber ist natürlich schon sehr interessant. Was meint ihr wie lange wird es wohl dauern bis wir die ersten Bauarbeiter und Soldaten mit so was rum rennen sehen?

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Naja das ist schon was länger bekannt. Ich mein in irgendeiner Doku, über neue Technologien, die letzten noch auf Pro 7 nach den Star Wars Filmen lief, war das ganze auch schon.

Das US Militär entwickelt so was (natürlich) auch.

Aber ist natürlich schon sehr interessant. Was meint ihr wie lange wird es wohl dauern bis wir die ersten Bauarbeiter und Soldaten mit so was rum rennen sehen?
    bis dahin dauert es noch eine ganze Weile. Vielleicht wird sich das ganz leicht in 50-80 Jahren durchsetzen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird sich das ganz leicht in 50-80 Jahren durchsetzen
    Nein das glaube ich nicht. Vor etwas mehr als 60 Jahren war der 2. Weltkrieg z ende. Und guck dir nur mal an was für Fortschritte wir alles schon gemacht haben. In der Robotik, in der Raumfahrt in der Computertechnik, Nanotechnik, Gentechnik... und du musst bedenken, dass die Entwicklung immer schneller voran geht. Ich würde ehr sagen in gut 20 Jahren werden wir so was schon im Einsatz begutachten können.

Erst letztens hab ich so nen Holoprojektor bei Deichmann gesehen.
    Geändert von TIEfighter (15.08.2008 um 09:38 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja so ne Art nanosuit ist ja schon bei den Amis Länge geplant und ich glaub da war schönmal eine dekumentation darüber

Ich wird auch so 20 Jahre, wenn nicht noch früher

Erfahrener User

Standard

ein Headshot und der Typ ist hin.
    Lol. Foofi du bist echt unreachable^^

So eine billige Nanosuitkopie.^^

Nee ne jetzt mal ernsthaft: Da ist wieder mal ein gewaltiger Schritt gegen unrealisierbare Technologie.
    Was ich heut schon alles gehört habe: Tarnkappe, Nanosuit........woah.

Aber irgendwann setzen sowas vielleicht Special Units ein.
    Aber die müssen sich ja echt wie Blechbüchsen bewegen mit ihrem 50 Kilo rucksack und nem ziemlich steifen, noch relativ unbeweglichen Nanosuit................

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Er kann 10 mal mehr als normal tragen? Das kann ich auch ohne "Nano Suit(kopie)"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich glaub, ich poste das mal hier im Thread...

Ich hab gestern Abend (von 21.00 bis 22.00 Uhr) in 3sat die Sendung "scobel" geschaut. Da war "Nanotechnologie" das Thema und es wurde auch sehr spezifisch über einen Nanosuit gesprochen, der exakt die Funktionen des Suits aus Crysis enthielt, also Stärkung der Muskeln für Schläge, Geschwindigkeit und Funktionen für Panzerung sowie Invisibilität (gibts das Wort überhaupt? xD), wirklich genau all die Dinge, die wir schon kennen
    Hab zufällig da reingeschaut und mir den ganzen Beitrag angesehen Ich hab mich natürlich sofort an Crysis erinnert Das Spiel haben die da aber net erwähnt Trotzdem wars richtig interessant!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von EL-COMANDANTE

Pfeil

Also Nanobots gibts ja schon...die schließen sich in großen "Gruppen zusammen und bilden so einen großen beweglichen "Roboter"...aber leider kenne ich sie nur in großer Form:

http://www.youtube.com/watch?v=SkvpE...eature=related

Stichworte